My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• den Kurzbefehle starte

Kurzbefehle scheinen an mir vorbei gegangen zu sein. Ich kenne nur den Schieberegler vorne auf der ersten Seite.

Was meinst du genau?

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Kurzbefehle scheinen an mir vorbei gegangen zu sein. Ich kenne nur den Schieberegler vorne auf der ersten Seite.

Was meinst du genau?

Unter IOS über die Kurzbefehle kann man eine eigene Schaltfläche für die Vorklimatisierung erstellen. Dadurch muss man überhaupt nicht erst die MyŠkoda App öffnen. Einfach die neue Schaltflächen anwählen. Kurz warten und dann kommt auch eine Bestätigung für das starten der Vorklimatisierung. Habe das schon mehrfach probiert und gesehen das wenn man dann direkt in die MyŠkoda App wechselt die noch immer rum rödelt mit dem Schieberegler weil die nicht korrekt überträgt aber die Klimatisierung dank des Kurzbefehle vorher wunderbar läuft. Daher nutze ich nur noch den Kurzbefehl. Doof war es nur wenn man versehentlich drauf kommt man muss dann bald 4 Minuten warten bis die MyŠkoda App es endlich geschnallt hat, um die Klimatisierung wieder auszuschalten, der der Kurzbefehle nur Einschalten kann.

• Doof war es nur wenn man versehentlich drauf kommt

Hey, vielen Dank für den Tip. Das die App einen Kurzbefehl kennt, kannte ich tatsächlich nicht.

Hab dann die MyŠkoda App und den Button zum Starten der Klimatisierung in einem eigenen separaten Ordner zusammen gefasst, dann kann man da auch nicht zufällig draufdrücken.

IMG_0550.jpeg

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

Einmal editiert, zuletzt von enywi ()

• Die Putzfrau hat wohl wieder den Staubsauger in dem Serverraum in die Steckdose gesteckt.

Die App ist heute wieder sehr instabil und zeigt häufig "Keine Daten verfügbar". Naja es ist ja wieder Wochenende 😃 😃

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Die Putzfrau hat wohl wieder den Staubsauger in dem Serverraum in die Steckdose gesteckt.

Die App ist heute wieder sehr instabil und zeigt häufig "Keine Daten verfügbar". Naja es ist ja wieder Wochenende 😃 😃

Bei mir gestern auch schon😞

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)