My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Danke für eure Antworten. Der Enyaq war tatsächlich seit dem 2.4 nicht mehr online, was ich im Synchronisierungsstatus sehen konnte. Habe erstmals Sicherung 19 gezogen und jetzt funktioniert es wieder. Danke!

  • Diese Pushnachricht um 00:30

    Zitat

    Datenschutzeinstellungen

    Die Datenschutzeinstellungen, die die Positionsdienste und Verwendung weiterer Dienste einschränken, wurden im Fahrzeug Ute aktiviert.

    und die Tatsache das darauf hin kein Fahrzeugstandort in der App vorhanden war.

    Hat mich diese Nacht dazu bewegt zu gucken ob das Auto noch im Carport steht.

    Auto war noch da… 😅


    3 Stunden später dann eine 2. Push Nachricht das die Einstellungen wieder aktiviert sind.

    Frage mich ob es ein generelles (Backend) Problem diese Nacht war und das halbe Forum nachgeguckt hat ob der Enyaq noch vor der Tür steht. 😂

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

  • Ich habe nichts erhalten, und hätte sowieso geschlafen 😂

  • Versuche es doch erst mit dem Umschalten auf „Privat“ und wieder zurück, falls noch nicht getan.

  • Seit heute meldet die App bei jeder Unterbrechung des Ladevorganges durch nicht ausreichenden PV Überschuss, dass der Akku vollständig geladen wurde. ||

    Hat das noch jemand?

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Bei mir macht sie dass auch beim Erhaltungsladen 🤦🏻‍♂️

    Plötzlich kommt 12 Stunden nach Ladeende wieder eine Push-Meldung.

  • Seit heute meldet die App bei jeder Unterbrechung des Ladevorganges durch nicht ausreichenden PV Überschuss, dass der Akku vollständig geladen wurde. ||

    Hat das noch jemand?

    Jo, ist bei mir heute auch der Fall.

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • mein Chargelimit wurde auf 100% erhöht.....obwohl Battery Care an ist.

    Ist das eventuell ein gespeicherter Ladeort, wo 100% hinterlegt ist?ich hatte das auch, als ich einen Ladeort hinterlegt hatte, um zur Abfahrtszeit einen vollen Akku zu haben und seitdem bietet mir das Auto an diesem Ort nur „Sofortladen auf 100%“ an, auch, wenn ich keine Abfahrtszeit aktiviert habe…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)