My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische: Welche der zur Verfügung stehenden Skoda-APPs ist denn nun zu empfehlen?

Also, dann fangen wir mal an:

MySkoda iV ist Spielerei für Leute, die noch kein BEV haben, kann also weg.

Skoda Connect Lite ist wohl für ältere Autos, die nicht so verbunden sind wie der Enyaq, wird also auch nicht benötigt

MySkoda Essentials ist die alte App, die nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Ich habe diese ersetzt durch:

MySkoda Die einzige App, die man von Skoda m.E. braucht.

• Skoda Connect Lite ist wohl für ältere Autos, die nicht so verbunden sind wie der Enyaq, wird also auch nicht benötigt

Meinst du diese alten Autos die man per App auf- und zu schließen kann?

Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

• Ist bei mir auch so. Die Funktion begrenzt die Ladeleistung und lädt keineswegs die 12V Batterie.

falsch…

das ersetzt die Option „AC Ladelimitierung“, was im Infotainment immer noch fehlerhaft angezeigt und derzeit mit dem Schalter der App gesteuert wird. Kommt kurzfristig ein OTA Update :P

… duck und weg …

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Was ist eigentlich bei Android der Höchste SW Stand,bei der My Skoda App? Ich hinke da immer Hinterher.

• Jetzt nochmal geschaut, aber von 12V steht bei mir nichts. Was habt ihr für eine SW Version?

Screenshot_20240203_144132_Mykoda.jpg

Screenshot_20240203_144202_Mykoda.jpg

Ich habe Version 7.02 auf dem iPad (die iPhone Version, da es keine iPad Version gibt). Dort ist das mit der 12V Batterie drin

Bei iPhone habe ich Version 7.01 und dort ist es nicht drin.

Edit:

Gerade am iPhone auf 7.02 aktualisiert. Da ist es jetzt auch drin. Also ab dieser Version gibt’s den Menüpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

• buennerbernd Dann nimm mal die neue MyŠkoda App (ohne Essentials), dann sieht das bei der Škoda-App besser und informativer aus und man muss noch nichtmal ins Untermenü sondern sieht es direkt auf der Startseite des App:

pasted-from-clipboard.png

Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)