My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Beta

    Hallo NicT , komisch meine Beta ist noch auf 6.3.1, gibt es da einen Trick um auf 7.0 zu kommen‘?


    Oder muss ich eine neue Einladung zur Beta bekommen?


    Gruß

  • Mogh

    Keine Ahnung, ich bin nicht im erlauchten Kreis der Beta-Tester.

    Es gibt aber wohl Differenzen zwischen iOS und Android, wenn ich das hier so richtig raus interpretiere. Eventuell gibt es sogar mehrere Beta-Kreise, und einige bekommen schneller als andere neuere Beta-Versionen.

  • in v7.x.x wird es auf die Hauptseite angezeigt:

    achso, Sdominko hat's bereits gepostet...

    Neue Funktionen wie auf und zu schließen oder Licht ausschalten oder Fenster zu machen oder Sitzheizung aktivieren sind wohl nicht drin. Aber wenigstens vielleicht mal wieder neue Logos und andere Farben und ein paar Felder woanders hin geschoben. Das muß man dann wirklich intensiv Beta-testen.

  • Hallo Zusammen, ich habe einen IV80, seit Juli 21.

    Letztes Jahr wurde im November die Maßnahme 97GA gemacht. Das sollte doch auf Version 3.1 anheben oder?

    In der MySkosa App 6.3.1 bekomme ich unter den Fahrzeugdetqils die Version 3.0.0 angezeigt. Wie ist das bei Euch, die ihren Eny 2021 bekamen?

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • du solltest mal die offizielle App vernünftiger testen....

    Wenn ich die mal einschalte geht sie ja doch meist nicht. Habe aber jetzt extra noch mal rein geschaut und oh Wunder, sie geht gerade. Sitzheizung gibt es nicht. Fenster zu, Türen auf-zu und Licht aus geht auch nicht. Lediglich allgemeine Temperatur ist einstellbar aber das ist nicht neu.

    Eine neuere Version der App wird mir auch nicht angeboten bei der das gehen könnte.


    Korrektur, im Unter-Untermenü kann man sogar zusätzliche Heizgeräte aktivieren und darf dann nicht vergessen die auszuschalten wenn man sie nicht will

    iV80 weiß mit 3.0

    2 Mal editiert, zuletzt von kjs ()

  • Hallo Zusammen, ich habe einen IV80, seit Juli 21.

    Letztes Jahr wurde im November die Maßnahme 97GA gemacht. Das sollte doch auf Version 3.1 anheben oder?

    In der MySkosa App 6.3.1 bekomme ich unter den Fahrzeugdetqils die Version 3.0.0 angezeigt. Wie ist das bei Euch, die ihren Eny 2021 bekamen?

    Mit Auslieferung Juli 2021 hast du damals wahrscheinlich 0792 oder 0795 gehabt. Die Maßnahme 97GA hat dann auf 3.0 angehoben. Das hat alles seine Richtigkeit. Mittlerweile (oder besser -seit einiger Zeit-) werden pre-ME3-Fahrzeuge direkt auf Version 3.2 angehoben. Die Version 3.1 gab es somit zwischenzeitlich nur aus dem Werk, aber nie per nachträglichem Update.

  • Danke, ich habe meine Werkstatt gefragt, ob sie schon wissen, wann das Update für meinen geplant ist, die konnten aber nichts finden

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Ich habe heute ne seltsame Meldung bekommen.

    Weiß jemand vielleicht was es bedeutet?

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)