My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Irgendwann nerven die Besuche aber auch. Da stimme ich zu. Ich mach da dann immer ein paar Wochen Pause.

    Wenn die TPI wirklich funktionieren sollte werde ich das hier natürlich bekannt geben.

    Das wäre nett! Drücke alle verfügbaren Daumen daß es funktioniert auch wenn ich aufgrund meiner Erfahrung leider nicht so richtig dran glauben kann.

  • Ih hatte den Enyaq ja auch wegen der Demenz in der Werkstatt. Offenbar hat es auch tatsächlich eine TPI bei Skoda, ich muss nochmal genau fragen, was man genau gemacht hat.


    Jedenfalls hat es auf der Rückfahrt 2x die Einstellungen laden wollen und am Samstag beim Einkaufen (und mehreren Stops) insgesamt 4x.


    Ich habe jetzt zusätzlich nochmal alle alten Benutzer entfernt und noch einmal alles neu angelegt, d.h. infotainment-Werkseinstellungen, komplett durch den Anmeldeprozess. Bis gestern Mittag stand unter Benutzer, dass das Profil nicht synchronisiert wurde, mal sehen ob heute auf dem Weg zur Arbeit was geht.


    Somit war die TPI bisher bei mir nicht erfolgreich, da die Benutzereinstellungen mehrmals wieder geladen wurden.


    Übrigens sind ist das hier offtopic wie ich gerade merke.


    Edit1 20.11.2023/08:46... Benutzer wurde um 08:16h heute synchronisiert, kein Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Bei uns gilt nach insgesamt ein paar Wochen in der Werkstatt auch immer noch der alte Spruch "trotz größtem Fleiße war alles nur scheinbar". OK, nicht ganz denn die Hecktüre läßt sich jetzt meist schon mit dem zweiten Kick öffnen. Die Software ist und bleibt eben "scheinbar".

  • Laut ID Forum gibts von der tpi mittlerweile vier Versionen. Nur die letzte soll Abhilfe schaffen.

    Ich hatte extra nach der letzten Version gefragt. Bin gespannt ob die hilft.

    Ich hatte auch über eine Woche Ruhe. Dann fing das ganze wieder an. Das muss kein Mensch verstehen. Aber nun belasse ich es auch bei dem OT. Sry

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich hatte auch über eine Woche Ruhe. Dann fing das ganze wieder an. Das muss kein Mensch verstehen. Aber nun belasse ich es auch bei dem OT. Sry

    Wir hatten auch immer etwa eine Woche Ruhe ehe es wieder los ging. Auch nach dem 3.0.7 Update war es eine zeitlang besser aber naja, jetzt ist es wieder Cariad.

  • Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?

    Beta

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)