My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ist bei mir genau das gleiche…

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Langstreckenfahrer, Habib: Wie sieht es denn bei euch im Shop im Fahrzeug aus?

    Gibt es da die Lizenz zur PowerPass-App ebenfalls schon?

  • Langstreckenfahrer, Habib: Wie sieht es denn bei euch im Shop im Fahrzeug aus?

    Gibt es da die Lizenz zur PowerPass-App ebenfalls schon?

    Nein, dort gibt es nur die Kachel „PowerPass Map“ und halt das „bitte warten“


    Im Auto auch Zündung ein?

    Bei mir ja

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Nein, dort gibt es nur die Kachel „PowerPass Map“ und halt das „bitte warten“

    Hast du alle Datenschutzfreigaben erteilt?


    Zieh mal das Benachrichtigungsmenü mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten. Dann mal auf die "Zahnrädchen" tippen und die Schieberegler kontrollieren. Ist die Standortfreigabe nicht erteilt, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ihr habt auch die beiden Mails bekommen? Bestellbestätigung und Aktivierung mit Linkl?

    Screenshot_20230416_153647_Gmail.jpg

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe aktuell nur eine schwarze Seite mit einem grünen Navipfeil und soll zoomen, da keine passenden Säulen gefunden wurden.


    Nur geht zoomen nicht.


    Bisher unbrauchbar und unnötig.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Langstreckenfahrer, Habib: Wie sieht es denn bei euch im Shop im Fahrzeug aus?

    Gibt es da die Lizenz zur PowerPass-App ebenfalls schon?

    Ich habe ein paar Seiten vorher ein Foto meines Shops gepostet. Dort gibt es die Kachel, aber der Button in der Kachel ist beschriftet mit „bitte warten“.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Hast du alle Datenschutzfreigaben erteilt?


    Zieh mal das Benachrichtigungsmenü mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten. Dann mal auf die "Zahnrädchen" tippen und die Schieberegler kontrollieren. Ist die Standortfreigabe nicht erteilt, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.

    Bisher hatte ich nur den oberen der beiden Punkte, also „Fahrzeug-/Nutzungsdaten“ freigegeben. Nun habe ich auch mal den zweiten Button „Standortdaten senden“ aktiviert.


    Es bleibt aber weiterhin bei „Bitte warten“.


    Ich sitze gerade im Auto im Carport und friere, weil „Clima Off“. Warum auch immer. Und die Sitzheizung lässt sich auch nicht aktivieren. Wenn das so weiter geht, dann kaufe ich mir einen Tesla 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)