My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Genau das Phänomen, dass beim versuchten installieren der Map die Klima nicht einzuschalten war hatte ich auch. Irgendwann war sie dann installiert, jedoch nur ein grüner Pfeil ohne Karte zu sehen.


    Im normalen Navi passte dann meine Position überhaupt nicht mehr, teilweise 5km Abweichungen. Das hatte sich dann zum Glück nach ein paar Stunden wieder gegeben.


    Ob die Map jetzt läuft muss ich noch schauen.


    Ist schon erschreckend, wie die Installation einer App in Funktionen wie Klima, GPS für Navi etc. eingreift.

  • Das sieht eher nach Serverproblemen aus, auch bei mir steht „bitte warten“ und es passiert nichts. Da Wochenende ist, wissen wir ja, dass die VW IT alles heruntergefahren ist…

  • Hatte auch 3 Tage bitte warten... Heute morgen kam eine Benachrichtigung dass die App zur Installation bereit ist. Hab das am Ende meiner Fahrt gemacht. App ist nun installiert. Also nur etwas Geduld scheint je nach Empfang/Fahrtzeit? im Hintergrund die App herunterzuladen und irgendwann ist das eben fertig.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das Thema PP Map ist langsam einen eigenen Thread wert …


    Ich hatte das Ding über die SmartphoneApp vor ein paar Tagen bestellt. Heute habe ich im Auto nachgeschaut (meine Neugierde war nicht groß genug, das schneller zu machen). Die Installation im Auto hat bei mit (ME3.0 ab Werk) problemlos funktioniert.

    pasted-from-clipboard.jpg

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Das Thema PP Map ist langsam einen eigenen Thread wert …


    Ich hatte das Ding über die SmartphoneApp vor ein paar Tagen bestellt. Heute habe ich im Auto nachgeschaut (meine Neugierde war nicht groß genug, das schneller zu machen). Die Installation im Auto hat bei mit (ME3.0 ab Werk) problemlos funktioniert.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Genau das bekam ich gestern auch!

  • Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.

    Laß einen,halt was neues probieren!😘

    Mußt dich selber an die Nase fassen,hast sie ja auch installiert,also warst du auch wild drauf.😜

  • Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.

    Mach schnell sonst springt das schlechte der App noch auf das andere System über.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)