My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir funktioniert die App auch nur sporadisch. Gerade in den letzten Tage habe ich dauernd Verbindungsprobleme.


    Auch wenn Skoda die Probleme sicherlich kennt und derzeit gekonnt ignoriert, vielleicht hilft es ja, wenn wir alle mal eine E-Mail an kundenbetreuung@skoda-auto.de senden?

    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

  • Ich glaube noch nicht einmal, dass Skoda die Probleme ignoriert. Sie wissen darum und wollen sie sicher auch nicht haben, nur wissen sie nicht, wie sie sie beseitigen könnten und/oder haben (nicht zuletzt Dank VW) nicht die Mittel dazu.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da kann Skoda nix für. Wenn man sich bei skoda-connect.com anmeldet, wird man zu identity.vwgroup.io geleitet. Allein das ist schon ein klares Zeichen, wer für die Server zuständig ist. Ich denke mal, alle Fahrzeuge auf MEB-Plattform haben diese Probleme. Ford-Käufer werden sich dann demnächst auch darüber erfreuen.

  • Da kann Skoda nix für. Wenn man sich bei skoda-connect.com anmeldet, wird man zu identity.vwgroup.io geleitet. Allein das ist schon ein klares Zeichen, wer für die Server zuständig ist. Ich denke mal, alle Fahrzeuge auf MEB-Plattform haben diese Probleme. Ford-Käufer werden sich dann demnächst auch darüber erfreuen.

    Entschuldigung.


    Es interessiert mich ÜBERHAUPT nicht wo wer was hin routet. SKODA bietet diese Sache an also haben sie auch für die Funktionalität Sorge zu tragen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Die Fehlerberichte aus der MyŠkoda-App sind hilfreich, weil sie an den für die App zuständigen Kundensupport gehen, egal wo der im VW-Konzern angesiedelt ist.

  • diese schei.... APP funktioniert schon wieder nicht!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Doch. :D :D :D Hier geht sie.

    Hier auch!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hier auch. Hat aber vorhin etwa ne halbe Minute gebraucht, bis die Daten zum Akkustand kamen.

  • Das ist im ganzen VW Konzern inzwischen gleich schlecht. Ich habe inzwischen Erfahrung mit mehreren Marken und es gibt keine Software die schon 100% ist. Vor allem da Jeder etwas andere Ansprüche hat. So schlecht wie bei VW-CARIAD sind zumindest die Autos die ich gefahren habe alle nicht gewesen. Bei denen gab es auch zeitnah regelmäßig Updates. Beim VW Konzern sind die Neufahrzeuge sicher schon auf 4.0 und es fahren Bestandskunden immer noch mit 2.4 herum.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)