My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Naja, ist Apple iOS, App fragt, worauf diese Zugreifen will und hat alle Rechte bekommen. Ich sehen weder bei meiner Frau noch mir eine Option im Reiseplaner, wo die Kontakte herkommen sollten. Das scheint mir nur eine "Google Maps"-Funktion mit POI zu sein. Die

    Ach Apple... - mehr will ich zu diesem Thema gar nicht sagen. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Und in vielen Dingen anders als andere :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hab eine Frage zur App, ich findes mit der Suche leider nicht mehr: seit dem ME3 Update ist in der App unter Home ganz oben "Türen und Beleuchtung". Kann man nicht irgendwie die Reihenfolge ändern? Länger auf eines der Widgets drücken habe ich probiert bin fast sicher dass da irgendmal was war, finde es nur nicht mehr. :/

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also bei mir läuft es grade sauber bin grade die Leistung regelmäßig am schauen weil wir morgen heimfahren

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Hab eine Frage zur App, ich findes mit der Suche leider nicht mehr: seit dem ME3 Update ist in der App unter Home ganz oben "Türen und Beleuchtung". Kann man nicht irgendwie die Reihenfolge ändern? Länger auf eines der Widgets drücken habe ich probiert bin fast sicher dass da irgendmal was war, finde es nur nicht mehr. :/

    Ich habe es gerade probiert, bekomme den Tausch leider auch nicht hin. Da bei mir gerade noch die zweite Kachel mit der Reichweite bzw. SoC zu sehen ist, passt es noch.


    67410A49-6B7F-4827-8D7A-CDECDCFA9590.jpg

  • Kann es sein, dass die App besser geworden ist? Meine Klimatisierungs Befehle brauchen nur noch ca 5 Sekunden bis sie umgesetzt werden 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)