Welches Modelljahr bzw. welche SW-Version hat Dein Enyaq? Unter 3.X war die Ladeortfunktion mit Vorsicht zu genießen. Unter 5.X läuft das recht zuverlässig.
Sorry, war ein paar Tage nicht hier.
SW ist die 5.4.
Welches Modelljahr bzw. welche SW-Version hat Dein Enyaq? Unter 3.X war die Ladeortfunktion mit Vorsicht zu genießen. Unter 5.X läuft das recht zuverlässig.
Sorry, war ein paar Tage nicht hier.
SW ist die 5.4.
Die Tokens für den API Zugriff sind ab heute in der 8.16 verfügbar
Ist das nur bei mir so? Seit ca 1-2 Wochen muss ich in der App immer wieder feststellen, dass die Einstellung für „Fahrzeug aufwecken“ immer wieder eingeschaltet ist. Ich schalte sie aus. Paar Tage später wieder an. Ich wundere mich immer wenn ich die App starte und „aufwecken“ da steht. Und das Auto ohne Grund online geht….
Nutzt du die App für die Apple Watch? Ich habe den Verdacht, dass sich dadurch irgendwie die Einstellung für Aufwecken aktiviert…
Seit 3-4 Wochen bekomme ich ständig von der App die Meldung, dass das Auto unverschlossen sein könnte. Bis dahin, hatte ich diese Meldung nie. Und das Auto steht auch nie unverschlossen da.
Habt ihr diese Meldung auch auf einmal ständig?
Seit 3-4 Wochen bekomme ich ständig von der App die Meldung, dass das Auto unverschlossen sein könnte. Bis dahin, hatte ich diese Meldung nie. Und das Auto steht auch nie unverschlossen da.
Habt ihr diese Meldung auch auf einmal ständig?
Genau so. Sw5.4.4
Gut dass ich 3.8 habe, da bekomme ich in letzter Zeit nur die Pushmitteilungen dass das Laden abgeschlossen ist. Nicht verriegelt kam schon lange nicht mehr (und momentan ist Remote connect noch aktiv).
Nutzt du die App für die Apple Watch? Ich habe den Verdacht, dass sich dadurch irgendwie die Einstellung für Aufwecken aktiviert…
Nein.
Nein.
habe ich auch, der Haken "Fahrzeug aufwecken" setz sich irgendwann wieder automatisch auf "ein".
Ich nutze sie mir der Apple Watch, habe den Fehler schon bei der myskoda beta App gemeldet. Macht das ruhig auch, wenn sich mehr melden wird man sich den Fehler genauer ansehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)