My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Jetzt nervt mich zum erstenmal die App.


    Hängt einfach im Status "Lädt nicht, 109km Reichweite, Türen verschlossen".


    In der Realität bin ich zum Auto gelaufen, dass ich eigentlich an einem öffentlichen Ladepunkt im Zustand glückseligen Stromkonsums dachte, Säule war blau (lädt), Auto aufgeschlossen, reingesetzt, Anzeigen überprüft, lädt (wenn auch nur mit 7kW) und so. Heute früh noch die gleiche Anzeige in der App, sogar 1km gefahren, geparkt, immer noch dasselbe Bild.


    Was kann man da machen? Sicherung 19? Wo ist die eigentlich?


    IMG_8512.jpg


    /Björn

    Enyaq 80 iV, Bj. IV/2022, DK-Firmenwagen, Loft mit Plus und 20" Ganzjahresreifen.

  • Jetzt nervt mich zum erstenmal die App.

    ...

    Was kann man da machen? Sicherung 19? Wo ist die eigentlich?

    ...

    siehe: Links zu Manuals, Tipps, Hinweisen, und vieles Anderes mehr

  • Hab das gleiche seit 4 Tagen.

    Reichweite, Soc usw ändern sich in der skoda app nicht mehr. Auch zu meiner tronity app werden keine Daten mehr übertragen.

    Gibt's noch was anderes als den work arround mit Sicherung 19?

    Enyaq iV60 Arctic Silver , Juni 2021, 100kW Erweiterung,

  • Jep hatte ich beim 60er auch, Workaround Sicherung 19 hat sofort geholfen.


    Übrigens nur Sicherung 19 ziehen, tief Luftholen, und wieder einstecken. Keine 20 min warten nötig.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Jetzt habe ich wieder alle Daten in der App.

    Wie kam das? Hast du irgendwas dazu beigetragen, oder waren alle Daten ohne dein Zutun wieder da? Ich warte nämlich immernoch auf die Daten in der App

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Dasselbe auch bei mir. Nachdem seit Tagen die Skoda Connect Dienste vom Auto (bzw. ich tippe auf Grund der vielen hier beschriebenen scheinbar gleichen Probleme auf die annehmenden/verarbeitenden IT-Systeme) keine Daten bekamen (weder App noch WEB-Seite), ist jetzt gerade plötzlich alles, ohne mein Zutun, wieder funktional. Verbunden war das Ganze direkt noch mit einer Softwareaktualisierung (Shop, rechtliche Hinweise, Texte etc.).

    iV 80 |02.06.2021 - 18.05.2022 | 125 kW | 19" Proteus | Arctic Silver | Selection Lodge | Infotainment & Klimatisierung Basic | Transport

    Einmal editiert, zuletzt von Normandy () aus folgendem Grund: Zeichenkorrektur

  • Dasselbe auch bei mir. Nachdem seit Tagen die Skoda Connect Dienste vom Auto (bzw. ich tippe auf Grund der vielen hier beschriebenen scheinbar gleichen Probleme auf die annehmenden/verarbeitenden IT-Systeme) keine Daten bekamen (weder App noch WEB-Seite), ist jetzt gerade plötzlich alles, ohne mein Zutun, wieder funktional. Verbunden war das Ganze direkt noch mit einer Softwareaktualisierung (Shop, rechtliche Hinweise, Texte etc.).

    Genau wie bei mir,ich hab nach einem Jahr Enyaq,noch nie die Sicherung 19 gezogen.

    Bis jetzt 2X Neustart Infotainment.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)