Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Laut meinem Händler ist die First Edition von Skoda vorgegeben und ersetzt die Founders Edition, weil Christal Face und HUD nicht verfügbar. Außerdem ist nur das Basic Parken mit drin.


    Skoda stellt den Händlern wohl einige der Firt Editions auf den Hof

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Laut meinem Händler ist die First Edition von Skoda vorgegeben und ersetzt die Founders Edition, ...

    dann wird es die groß angekündigte founders nicht geben? Das fände ich sehr schade für Skoda als Firma.

    Und was wird mit den Lenkräder mit Seriennummer?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • dann wird es die groß angekündigte founders nicht geben? Das fände ich sehr schade für Skoda als Firma.

    Und was wird mit den Lenkräder mit Seriennummer?

    Die Founders Edition wird schon noch kommen (1895 Stück) wenn die Probleme mit dem Disco-Grill geklärt sind. Allerdings wird es sehr schwierig werden bei der kleinen Stückzahl zum Zug zu kommen.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Hab ich gemacht, waren alls zusammen gestellte Einzelteile 59.680€. Wir könnten einen Vorführer für 44800 € ;) sofort bekommen mit wenig Kilometer :) mit allen Förderungen abgezogen natürlich :Dzwar nicht beim eigentlich immer Freundlichen aber die Entfernung ist nicht so weit.

    Du hast den Vorteil, dass du nicht blind bestellen musst. Ich hätte den Enyaq auch mit ein paar Kilometern genommen. Jetzt kommen ständig neue tolle Autos, die ich auch gern hätte. Das ist aber logisch bei einer jungen Technologie.

  • Na dann werde ich mich wohl verrechnet haben meine Zusammenstellung war nicht im konfigurator von Skoda sondern bei Carwow. Und was zahlst du nun ;)

    Ich hab morgen Termin mal sehen ob alles passt :)

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Bezahlt habe ich 52.015€ inkl. Überführung und Zulassung. Sprich als Rabatt habe ich bekommen 6% plus die obligatorischen 3570 € Hersteller-Anteil der Bafa Förderung.

    Lass dann mal von dir hören wenn du den Termin hattest was du zahlen "darfst" ^^

  • Na dann werde ich mich wohl verrechnet haben meine Zusammenstellung war nicht im konfigurator von Skoda sondern bei Carwow. Und was zahlst du nun ;)

    Ich hab morgen Termin mal sehen ob alles passt :)

    Ich war auch sehr angetan von Carwow, hab dann aber am Ende ein deutlich günstigeres Angebot von meinem lokalen Skoda Händler bekommen. Bei Carwow wollte der günstigste Anbieter für mein Leasingvertrag 415 Euro monatlich haben, bei meinem lokalen Dealer hab ich für die gleiche Ausstattung nur 370 monatliche Leasingrate bezahlt.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)