Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Hast du das Fahrzeug schon auf Werkseindtellungen zurückgesetzt? Ich hatte das gleiche Problem bereits 2x unter 3.x und zurücksetzen hat beide Male geholfen.

Am WE auf Werkseinstellung zurückgesetzt und heute den ganzen Tag keine Probleme. Evtl. aber auch weil ich im Gastprofil gefahren bin, muss erstmal die S-PIN wohl neu generieren (wenn das geht)...hab diese anscheinend vergessen. :/

• Nicht mehr genau, ein paar Tage.

Ok, danke dir.

Enyaq iV 60 Loft (EZ 10/21, 03/26 gekauft), SW 3.7 (seit 04/26), Moon-Weiß, 21'' Betria anthrazit glanzgedreht, Matrix-LED, pACC, Wärmepumpe, Progressivlenkung, Soundpaket, Komfortsitze, Ausstattungs-Paket Drive Sport Basic, Ausstattungs-Paket Family, Ausstattungs-Paket Parken, Convenience-Paket Basic

• Das ist, glaube ich, dafür gedacht, dass Du Dir beim Hinauslehnen, um den Vordermann anzuschnauzen, den Arm nicht weh tust.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Bei unserem neuen Enyaq 85x (ca 4Wochen alt, 700km) kam zuerst die Fehlermeldung Klimaanlage funktioniert nicht. Nach Werkstattbesuch die Diagnose Kompressor defekt. Wird ausgetauscht, sobald der neue da ist. Das macht nicht gerade Spaß.

Jetzt haben wir zum zweiten Mal, 9 Monate später und wieder zu Beginn der warmen Temperaturen dieselbe Meldung. Der Werkstatt Termin ist abgemacht und ich bin gespannt, ob es wieder der Kompressor ist. Der wurde ja letztes Jahr neu eingebaut ……

• Das habe ich jetzt auch mal getestet.

Bei meinem Enyaq verschwinden alle 4 Scheiben komplett.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Hallo zusammen, hier wurde ja schon mehrfach berichtet, dass das Icon vom user seit einiger Zeit fehlt, aber die Funktion noch über einen Druck auf das nun schwarze Feld trotzdem aktivieren lässt. In diesem Zusammenhang möchte ich folgendes noch ergänzen:

Wenn man im Funkloch (zB Tiefgarage) den Enyaq startet, dann taucht das user-Symbol wieder auf, verschwindet aber beim nächsten Start mit Funknetz wieder. Das Problem liegt scheinbar "am Server".

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)