Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Das sehe ich nicht ein. Bei einem Preis >45k sollte das nicht passieren.
    Was ist wenn ich der Waschstraße das Ding mal abgerissen wird? Wer kommt dann für den Schaden auf?

• Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist , zur Selbsthilfe greifen , einen anständigen ,,Baukleber ,, nehmen , u. das Teil für immer festkleben ! Wird wohl klappen , so wie ich es auf den Fotos sehe ! :) Gruß

• Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist , zur Selbsthilfe greifen , einen anständigen ,,Baukleber ,, nehmen , u. das Teil für immer festkleben ! Wird wohl klappen , so wie ich es auf den Fotos sehe ! :) Gruß

Bei mir hatten sie beim Scheibentausch die Wasserfangleiste auf beiden Seiten der Frontscheibe "vermurkst". Das führt dazu, dass es Windgeräusche gab. Die hatten die beiden Leisten getauscht. Kostenpunkt 20€ je Leiste. Ich denke die Zierleiste bei der Seitentüre wird auch nicht viel teurer sein und ich gehe davon aus, dass die nur geklipst ist.

SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.8 (09.08.25)

• Ich habe zwei Jahre Garantieverlängerung und spätestens dann gebe ich die drecks Karre eh ab.
    Sie schlugen mit vor das Auto gegen einen Elroq zum gleichen Kurs zu tauschen.

Von wegen....
    kleiners Auto, keine Wärmepumpe und was weiß ich was da noch alles fehlt.
    Meine persönliche Meinung ist das der Elroq mit dem Preis eine kleine Mogelpackung ist.
    Wenn man die Wärmepumpe nimmt und Clever dann ist man auch schon nah am Enyaq so wir wir ihn haben.

Wenn zurück dann richtig und weg von VW, Skoda und Co.

• Naja, der Elroq ist ja mehr oder weniger nur ein kürzerer Enyaq.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Naja, der Elroq ist ja mehr oder weniger nur ein kürzerer Enyaq.

Dann hat er doch relativ gesehen mehr Macken als der Enyaq, oder... 🤔🤪

• Dann hat er doch relativ gesehen mehr Macken als der Enyaq, oder... 🤔🤪

Jep, eine ist eben, dass er zu kurz ist. (und jetzt bitte keine Sprüche, gut gemeinte Witze unter der Gürtellinie, danke :) )

Obwohl wir wirklich überlegt haben, meiner Frau würde der ausreichen, aber wir brauchen ein T-Car.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Dann hat er doch relativ gesehen mehr Macken als der Enyaq, oder... 🤔🤪

Auf die Fläche bezogen, bestimmt ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12239 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)