Wie kann ich das machen?
Sicherung 19 ziehen und 10 min stehen lassen.
Wie kann ich das machen?
Sicherung 19 ziehen und 10 min stehen lassen.
Am 07.05. das FL Modell übernommen, und am Wochende gemerkt das die Klimaanlage keine Kühlleistung bringt.
AC ist eingeschalten, es kommt keine Fehlermeldung.
Bin mal gespannt, fängt schon gut an ![]()
Am 07.05. das FL Modell übernommen, und am Wochende gemerkt das die Klimaanlage keine Kühlleistung bringt.
Bin mal gespannt, fängt schon gut an
"AC"-Symbol ist grün und bei Temperatur auf "Lo" kommt auch keine kalte Luft?
Alles anzeigenMoin,
die Sitzheizung vom Beifahrersitz geht nicht an. Gibt es etwas, was ich tun kann? Welche Sicherung könnte ich mal testweise ziehen?
85,Mj 2024, SW 4.1
Wenn man das Symbol antippt, kommt die optische und akustische Rückmeldung, dass das Symbol angetippt wurde. Es kommen aber nicht die roten Balken, dass sie tatsächlich an ist.
Es geht nicht, wenn jemand auf dem Sitz sitz und nicht, wenn keiner drauf sitzt. Sie geht auch nicht an, wenn man über die App das Auto vorheizt und auch der Beifahrersitz in der App angewählt ist. Das Auto hat auch schon zwei Nächte geruht. Alle drei anderen Sitzheizungen gehen einwandfrei.
Meiner hat genau das gleiche Problem mit SW 4.0.
Hast du eine Lösung gefunden oder musstest du in die Werkstatt damit?
Das Kartenmaterial fürs Navi hat bei mir den Stand 25.1. Ist das bei euch auch so, oder hat meiner da Updates verpasst?
So langsam fahre ich immer öfter mal in "Niemandsland" ...
Das Kartenmaterial fürs Navi hat bei mir den Stand 25.1. Ist das bei euch auch so, oder hat meiner da Updates verpasst?
So langsam fahre ich immer öfter mal in "Niemandsland" ...
Gibt leider noch nichts neueres.
"AC"-Symbol ist grün und bei Temperatur auf "Lo" kommt auch keine kalte Luft?
Ja "AC"-Symbol war grün bei "Lo" kam bissle kältere Luft als auf 22°, die Luft bleibt auch bei 30 Minuten Betrieb feucht.
Ein Freund hat den Cupra Tavascan, bei dem kommt es kalt, auch wird bei ihm die Luft entfeuchtet, und das sehr schnell.
Ich habe jetzt ein Termin in einer anderen Niederlassung für nächste Woche Montag (anstatt mitte Juni) erhalten.
Wenn ich mehr Infos habe, gebe ich die euch weiter.
Bin mal gespannt, fängt schon gut an
Klingt nach zu wenig Kühlmittel in der Wärmepumpe. Hatte ich nach der Übernahme auch, aber mit Fehlermeldung.
Bei meinem Enyaq war bei Auslieferung (Januar) gar kein Kältemittel drin lt. Werkstatt. Dicht war die Anlage, aber nicht befüllt.
Gemerkt erst im Urlaub im Juni bei 30 Grad. Da ich die Klima nur selten nutze.
Fehlermeldung gab es nicht.
Ich habe jetzt auch keine Kühlleistung, Einstellung auf Lo, AC-Symbol ist grün, keine Fehlermeldung. Temperatur entspricht der Außentemperatur. Terminen der Werkstatt in 2 Wochen 😡. Bei der 2-Jahresinspektion wird das leider nicht geprüft …
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)