Leider auch kein Ersatzauto bekommen.
Das ist ein bisschen traurig.
Leider auch kein Ersatzauto bekommen.
Das ist ein bisschen traurig.
ja warten wir mal ab zum Glück haben wir noch ein Born da heim
Ja ,, Didi ,da ist gut , wenn man noch ein ,, Ass ,,im Ärmel hat , bei mir ist es der ,,Elroq ! ![]()
Ich wurde vom
angerufen.
Wegen einer Rückrufaktion muss ich mit meinem 85er mit SW 4.0 in die Werkstatt zum SW-Update. Ist da was bekannt?
Bei der Gelegenheit können sie sich gleich mal wieder um den Infotainment-Display und die Fensterheber kümmern ![]()
Falls es wer noch nicht, gesehen hat, Auto Motor Sport hatte den ID4 im Dauertest. Auch da gibts das Problem mit der Umfeldbeleuchtung. Komplett das gleiche...
Ich hoffe dass nicht schon 10 Postings das aufgegriffen haben. Ansonsten: Sorry dafür.
Hach ja, die AMS. Um den Schein zu wahren, werden mal wieder ein paar Nebenkriegsschauplätze erwähnt. Ansonsten nur Lobhudelei.
Wo war zum Beispiel dort mal ein ausführlicher Aufmacher zum Serienfehler der Leuchtweitenregelung zu lesen?
VW-Werbeblättchen.
Vielleicht war der "Serienfehler LWR" beim Langzeittest-Fz schlichtweg nicht vorhanden.....es jkönnten auch Unterschiede zwischen VW und Skoda bestehen.
Es könnten z.b. Matrix-Scheinwerfer verbaut sein oder dieser "Serien-"Mangel trat schlichtweg nicht auf, so wie bei meinem ca gleich alten Enyaq mit einfachen LEDs....
Ansonsten finde ich Herrn Bloch schon recht erfrischend, wenn auch manchmal etwas quick&dirty.
Zumindest hat er eine umfangreiche Erfahrung aufgrund vieler getesteter Fz und einen technischen Hintergrund. Das ist in ähnlichen Videos nicht so häufig der Fall....
Den MEB-Akku (Stichwort: SOH) hat er m.E. übrigens positiv dargestellt....
Wo war zum Beispiel dort mal ein ausführlicher Aufmacher zum Serienfehler der Leuchtweitenregelung zu lesen?
Vielleicht war der "Serienfehler LWR" beim Langzeittest-Fz schlichtweg nicht vorhanden.....es jkönnten auch Unterschiede zwischen VW und Skoda bestehen.
Es könnten z.b. Matrix-Scheinwerfer verbaut sein oder dieser "Serien-"Mangel trat schlichtweg nicht auf, so wie bei meinem ca gleich alten Enyaq mit einfachen LEDs....
Den LWR-Fehler gibt es nur beim Enyaq Basisscheinwerfer. Da unterscheiden sich die Konzern-Geschwister.
Den LWR-Fehler gibt es nur beim Enyaq Basisscheinwerfer. Da unterscheiden sich die Konzern-Geschwister.
Sag doch nicht sowas - hat man dann doch keinen Grund mehr, über den Konzern und seine Lakaien zu meckern …. 😋😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)