Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Das ist und war so seit dem ich den Eny habe, Voraussetzung, ich steige aus.

    Dies war bei mir immer an nach löschen der Sicherheitsgurt. Anzeige schalte dann um. im Linke Seite des Displays gab es dann die Total Km an.

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

  • Vom Wartesaal in den Fehlerthread...Hallo, hier bin ich 🙂

    Die von mir sehr geschätzte Massagefunktion lässt sich nur auf ca. 50% der Fahrten aktivieren.

    Ich konnte leider noch keine Zusammenhänge feststellen. Jemand ne Idee?

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

  • Vom Wartesaal in den Fehlerthread...Hallo, hier bin ich 🙂

    Die von mir sehr geschätzte Massagefunktion lässt sich nur auf ca. 50% der Fahrten aktivieren.

    Ich konnte leider noch keine Zusammenhänge feststellen. Jemand ne Idee?

    Ich wusste noch nicht einmal, dass eine Massagefunktion gibt. Man lernt nicht aus. Ich kenne nur die Lordosenstütze.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich wusste noch nicht einmal, dass eine Massagefunktion gibt. Man lernt nicht aus. Ich kenne nur die Lordosenstütze.

    Gibts nur bei Sitzkomfort Plus. Soweit ich weiß, dreht sich da aber auch nur die Lordosenstütze fortwährend... oder täusche ich mich da?

  • Gibts nur bei Sitzkomfort Plus. Soweit ich weiß, dreht sich da aber auch nur die Lordosenstütze fortwährend... oder täusche ich mich da?

    Korrekt, sie bewegt sich seitlich und von oben nach unten.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Alles nichts Neues….beim 😊 Bescheid geben…und Termin zum Wechsel machen….soll am besten gleich beide bestellen…hatte auch nur erst eines bemängelt…in der Zeit bis zum Termin fing das zweite an…kurz gemeldet…nun wurden letzten Freitag beide gewechselt…inkl Leihwagen…für die Zeit…Dauer…etwa 1h…..


    Zuvor:

    DFA3A3A3-A5EB-44F0-9A06-828FE3511D6F.jpg


    und wieder NEU:


    425F5695-40DB-417E-BCAC-C526EC5B3C3F.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8999 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)