• richtig, es wurde mir gesagt, das eine neue Version des Infotainments aufgespielt wurde. Scheint also was verfügbar zu sein, nur nicht OTA...

    Frage ist was steht jetzt bei dir im System drin?

  • MichaelB und mit welcher SW-Version bist du in die Werkstatt gefahren? Lt. den aktuellen Meldungen von Skoda bekommen nur Kunden die mit einer Version 2.x zum Händler fahren diesen Stand in der Werkstatt. Alle die bereits mit 3.0 oder 3.1 unterwegs sind, müssen auf das Update via OTA warten.

  • Die genaue Version kann ich Dir nicht sagen, aber das Update auf v3 habe ich letzten Herbst bekommen, war also defintiv anders bei mir als beschrieben.

    Vielleicht lag es am "Reparaturversuch" nach Skoda-Anleitung zum Thema Sitzposition mit Schlüssel verknüpfen, siehe RE: Schlüssel wieder mit Sitzeinstellungen verknüpfen?. Vermutlich haben sie im Rahmend essen alles komplett aktualöisiert,w as ging.

    Das klingt so, als würden die Skodas die 3.1/3.2 per Over The Werkstatt bekommen, ähnlich wie die ID seit Ende April.

    Ich habe massive Probleme mit dem TA, neues Lenkrad brachte keine Erfolg. Meiner ist MIttwoch zum TA Update da, ich habe 3.0 (0333). Ich berichtete, ob sich die Versionsnummer geändert hat.

    Kommunziert wurde, es kriegen nur die die von 2.x kommen -> 3.1/3.2.

  • Das ist ja interessant... das heißt, du hast im Herbst ME3 installiert bekommen und jetzt haben sie dir 3.2 (vermutlich, weil das jetzt bei allen noch nicht upgedateten Pre-ME3 aufgespielt wird) draufgemacht.

    Dann könnte doch grundsätzlich jeder 3.0er auf 3.2 per Werkstatt gebracht werden? 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)