• Hat ggf. mit der Einstellung "Stecker immer entriegeln" zu tun. Bei mir ist der immer verriegelt und ich kann per App unterbrochene Ladevorgänge auch per App wieder aufnehmen.

  • "Stecker immer entriegeln" zu tun. Bei mir ist der immer verriegelt und ich kann per App unterbrochene Ladevorgänge auch per App wieder aufnehmen.

    Das ist der springende Punkt.

    Da ich immer auf entriegelt stehen habe, kann ich nicht per MySkodaApp neu starten.

    Wohl aber mit der App meiner Wallbox ;) Der ist es egal, ob der Stecker verriegelt ist oder nicht.

  • Heute erhalte ich von Seiten Skoda Kundenbetreuung auf Nachfrage folgende Nachricht:

    <<Guten Tag M….H……,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Über Ihr Interesse an den ŠKODA Connect Online Diensten freuen wir uns sehr.
    Die Funktion „Ver- und Entriegeln“ steht für Ihren ŠKODA ENYAQ iV nicht zur Verfügung.
    Aktuell liegen uns keine Informationen über Einsatztermine weiterer Funktionen vor.
    Unser Tipp: Über die Verfügbarkeitsliste, können Sie alle Funktionen der ŠKODA Connect Online Dienste zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV einsehen.
    Das neue Over The Air Update ME3.1 wird voraussichtlich in der 18. Kalenderwoche dieses Jahres veröffentlicht. Unmittelbar im Anschluss beginnt die Vorbereitung für das ME3.2 Update, dessen Veröffentlichungszeitraum leider noch nicht absehbar ist. ….>>


    Bin gespannt…

  • Hyperventilation bis in die 18.kW. :P 8o

    Und dann große Ernüchterung, wenn weil es nicht so kommt, wie angekündigt. :huh: :huh:

    Und dann geht das große Škoda-VW-Cariad-Bashing von vorn los.


    Ich weiß, ich bin ein pessimistisches (aber realistisches) Orakel.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)