Hallo zusammen, ich habe nach Monaten mal wieder mein Unverständnis zum fehlenden OTA 3.1 und der nicht vorhandenen Kommunikation seitens Skoda an den Support ausgedrückt.
Hier die Antwort, die wie ich finde eine Frechheit ist:
„…vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie Fragen zur ME 3.1 Softwareaktualisierung in Ihrem Škoda Enyaq iV haben.
Die Ansprechpartner zu Ihrer Anfrage sind die Škoda Autohäuser. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter Ihres betreuenden Škoda Autohauses, die Sie in einem persönlichen Gespräch umfassend beraten.
Die Mitarbeiter vor Ort prüfen Ihr Anliegen und können sich bei Bedarf an die technischen Ansprechpartner des Fahrzeugherstellers Škoda Auto a.s. in Tschechien wenden. …“
Was hat denn bitte das Autohaus nun wieder damit zu tun? Zusammengefasst sagt Škoda man soll sich ans Autohaus wenden, damit die sich wieder an Škoda wenden sollen. Häh?
Was für ein Saftladen!