Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Sorry Leute, aber nehmt die armen Seelen im Call Center doch nicht immer so für voll. Der Verfasser der Antwort hat selbst ein Škoda PDF dran gehangen, das meine Aussage bestätigt. Dort findet man:


    Skoda-Powerpass-Ladetarife-2021-2.jpg


    Die genannten Preise beziehen sich auf die anderen Skoda Modelle

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Sorry Leute, aber nehmt die armen Seelen im Call Center doch nicht immer so für voll. Der Verfasser der Antwort hat selbst ein Škoda PDF dran gehangen, das meine Aussage bestätigt. Dort findet man:


    Skoda-Powerpass-Ladetarife-2021-2.jpg


    Die genannten Preise beziehen sich auf die anderen Skoda Modelle

    Und warum steht da dann Enyaq iv?

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Sorry leute, ich lese jtzt erstmal die letzten drei seiten des threads und schreibe dann noch mal. War an meinem Haandy eventuell etwas zu schnell :D:D:/

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Sorry Leute, aber nehmt die armen Seelen im Call Center doch nicht immer so für voll. Der Verfasser der Antwort hat selbst ein Škoda PDF dran gehangen, das meine Aussage bestätigt. Dort findet man:


    Skoda-Powerpass-Ladetarife-2021-2.jpg


    Die genannten Preise beziehen sich auf die anderen Skoda Modelle

    Nach meinem Verständnis zeigt der Screenshot die Preise, die ein Enyaq Besitzer ohne DC package (= Ladeleistungserhöhung) im ersten Jahr (siehe *) bezahlt. Nach dem ersten Jahr haben Enyaq Besitzer keine Vorteile mehr und werden wie alle anderen Skoda Kunden behandelt.

  • Nach meinem Verständnis zeigt der Screenshot die Preise, die ein Enyaq Besitzer ohne DC package (= Ladeleistungserhöhung) im ersten Jahr (siehe *) bezahlt. Nach dem ersten Jahr haben Enyaq Besitzer keine Vorteile mehr und werden wie alle anderen Skoda Kunden behandelt.

    Das wäre nachvollziehbar.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • hier noch einmal die Antwort und Aufklärung des Anbieters an zmartin

  • Sorry & Asche auf mein Haupt. Ich las bisher nur Presseberichte (u. A. electrive) und dort habe ich es nicht rausgelesen. Und in der Preisübersicht habe ich das * am gemeinten Preis vermisst und dachte, es würde sich auf ein Blatt zuvor beziehen.

    Aber hier steht es nochmal ganz genau:

    https://extratouch.de/skoda-startet-neuen-powerpass/


    Wahrscheinlich wollte ich es nur nicht rauslesen, was für ein unverschämter Preis, wie viel muss man da an Kilometern fahren, damit sich der Preis im Vergleich zu einer ADAC Karte rechnet? Schon mal jemand nachgerechnet? Sonst mache ich das bald mal ^^


    PS: Wer kann meine vorherigen zwei posts löschen? ;(^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • 22€ entsprechen ca. 55KWh bei 40Cent Ersparnis pro KWh.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Ich glaube ja.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)