Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Ah ja. DAS ist auch normal so. Das funktioniert bei keinem Enyaq. Deswegen schrieb ich ja, dass das nur über den (Um-) Weg der Vorklimatisierung per "Sofort klimatisierten" oder per App funktioniert.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich hatte Laemat so verstanden, das es bei ihm funktioniert.

    Aber dann wäre das auch geklärt :)

  • Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem :) .

    Mein Enyaq ist seit dem 22.08 für die Feldmaßnahme freigeschaltet.

    Update und die Punkte 02 und 03 sollen behoben werden.

    Ich habe dann gestern mal angerufen und im Telefonat auch nach einem Ersatzwagen gefragt.

    Die Antwort war das von einem kostenlosen Ersatzwagen nichts in der Maßnahme steht und von daher auch nicht angeboten werden kann.

    Wo ist denn die Bemerkung "Sicherstellung der Mobilität auf Kundenwunsch" zu finden?

    Danke für Eure Hilfe

  • In der Maßnahme steht der Punkt: Mobilität auf Kundenwunsch.


    Soll er dir doch den Maßnahmentext zeigen.

    Da steht, in der neuesten Fassung ja auch drin, dass das Update auch ohne die Abdeckung ausgeführt werden kann, sollte diese nicht vorrätig sein.

  • Nein, noch nicht. Habe momentan sehr viele offene Themen bei Skoda platziert, aber aktuell tröpfelt es eher als das die Infos fliessen.

    Ich bleibe dran...

    Nicht vergessen du musst ihnen unbedingt deine Designs für die Akku Anzeige und das Cockpit zeigen :)
    Wer es nicht kennt muss das aktuelle Video anschauen,liken und abonnieren usw .... ^^

  • Nicht vergessen du musst ihnen unbedingt deine Designs für die Akku Anzeige und das Cockpit zeigen :)

    Da bin ich 100% bei Dir und dem UI von Matthias :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)