Beiträge von hd1

    Bei mir poppen auch jede Menge dieser Login-Aufforderungen auf (Version 3.0 nach Update im Oktober). In der Spitze 13mal an einem Tag.Meldet man sich an, dann kommt bei mir die Fehlermeldung , das etwas schief gelaufen ist. Erneut versucht. Nächste Fehlermeldung, usw.

    Als Hauptnutzer kann ich mich jedoch immer auswählen.

    Mein Freundlicher verlangt immer Bilder/ Video, also Bilder gemacht und zugeschickt.

    Nein, das Auto muss ausgelesen werden. Also hingefahren. Erste Diagnose: könnte am Lenkrad liegen. Nach dem Auslesen dann die Antwort, das wir auf die Antwort von Skoda warten müssen.

    10 Tage später dann die Anweisung von Skoda das der Wagen in die Werkstatt muss. Der Softwarestand soll überprüft werden und gegebenenfalls geändert werden.

    Wenn der aktuell sein sollte, soll der Freundliche mit dem Auto fahren und auf die Fehlermeldung warten.

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem :) .

    Mein Enyaq ist seit dem 22.08 für die Feldmaßnahme freigeschaltet.

    Update und die Punkte 02 und 03 sollen behoben werden.

    Ich habe dann gestern mal angerufen und im Telefonat auch nach einem Ersatzwagen gefragt.

    Die Antwort war das von einem kostenlosen Ersatzwagen nichts in der Maßnahme steht und von daher auch nicht angeboten werden kann.

    Wo ist denn die Bemerkung "Sicherstellung der Mobilität auf Kundenwunsch" zu finden?

    Danke für Eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Felgen/Winterreifen Kombination für einen Enyaq 80 iV.

    Es sollten 20 oder 21 Zoll werden.

    Mein Reifenhändler des Vertrauens benötigt jedoch neben der HSN noch die lange TSN und die E-Nummer, damit er das Fahrzeug richtig zuordnen kann.

    Kann mir netterweise ein Enyaq 80 iV Eigentümer mit diesen Daten aushelfen, da mein Fahrzeug bs Ende November geliefert werden soll, ich aber bis dahin schon die Felgen mit Winterreifen besorgen wollte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus:)