Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • In den Schacht passen zwei Filtermatten.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • richtig und bei Ali gibt's auch zwei

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Mit ein klein wenig Kraft passen sogar 3 rein. ;)

    Nach dem Vollwaschgang bestimmt. ;)

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Aber sollten da für das AirCare nicht zwei drinnen sein?

  • Hier noch ein Video in dem der Innenfilter gewechselt wird, diesmal auf deutsch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein Video in dem der Innenfilter gewechselt wird, diesmal auf deutsch

    ....

    Dafür ist doch der Werkstattpreis gerechtfertigt... <X

    Auch wenn ich durchaus dafür bin, dass faire Tarife aufgerufen werden, schließlich sollten wir froh sein, dass es die Werkstätten noch in akzeptabler Anzahl gibt.

    Aber was dafür verlangt wird, ist schon über jeder Grenze.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • so ich habe auch mal einen Kostenvoranschlag reingeholt

    brutto 324€

    darin enthalten:

    78€ für den Filterwechsel (den mache ich natürlich selbst)

    55€ Bremsflüssigkeitswechsel

    kostenlose Fahrzeugwäsche


    Inspektion ohne alles für 160€ netto

  • psy woher bist du?

    Ähnliches Angebot hab ich ausm Raum Darmstadt


    Ulf007 also wenn man schon den Filter fur 65€ „herschenkt“, kann man doch nen Stundenlohn von 900-1500€ fürs Wechseln des Filters nehmen.


    Totaler Irrsinn.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • NRW, Soest

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9113 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)