Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet 8o.

    Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃

    In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜

  • Stella ahso, da wird also beim überprüfen des Wasserkastens die Lupe rausgeholt.

    Das gleiche dann bei den Bremsbelegen die sie dann leider leider auch wechseln müssen und damit das ganze noch teurer wird ;)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Nur mal so zur Info: ich habe gerade meinen Enyaq IV 80 aus der Inspektion geholt (nach 2Jahren Nutzung): zusammen mit einem Umziehen der Räder habe ich sage und schreibe 455€ berappt! Von wegen 160€...

    Wer eine günstige Fachwerkstatt kennt - immer her mit der Adresse. Die offenbar gewaltigen Preisunterschiede scheinen durchaus auch weitere Anfahrtswege zu rechtfertigen.

  • In 19399 kenn ich eine ;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • @Decarbonizer


    Es würde etwas einfacher, wenn du uns deine PLZ mitteilst.


    Vom tiefsten bayrischen Süden nach fast ganz oben, in das schönste Bundesland, wäre wohl nur mit einem Urlaub sinnvoll verknüpft.


    Duck und weg.... 8) :P

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Vom tiefsten bayrischen Süden nach fast ganz oben, in das schönste Bundesland

    Aber dazu muss er ja durch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Genau, grandios.


    Ab der Landesgrenze nach Norden wird es wieder besser... ;)


    Und Inspektionstechnisch ausserhalb des Berliner Speckgürtels auch wieder günstiger.


    Ich vermute, viele können da die Situation der 90-er/Anfang 20-er nicht mehr nachvollziehen.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.

    IMG_2272.jpg


    Da bin ich ja mit meinen 336,53 gut weggekommen .

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)