Nachkauf für Gebrauchtwagen.
Da sind die Preise anders.
Nachkauf für Gebrauchtwagen.
Da sind die Preise anders.
Ob Gebrauchtwagen oder Neuwagen, alle 24 Monate Inspektion und der Umfang bleibt doch der selbe.... 40,09€ pro Monat sind für mich persönlich sehr teuer. 962€ für die nächste Inspektion sind selbst incl. Kältemittel der Wärmepumpe sehr viel, aber das muss schließlich jeder selber für sich entscheiden.
Beim Neuwagen ist W&I aber trotzdem deutlich günstiger.
Ich habe ein Angebot über 40,09€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Da lande ich dann bei 962€ für 2 Inspektionen. 🤣
Also irgendwie auch eher uninteressant...
dran denken, da ist auch der Service und Tausch des Kältemittels bei WäPu inklusive..Was das separat kostet, keine Ahnung, aber werdne sicherlich auch um die 200 Taler sein
dran denken, da ist auch der Service und Tausch des Kältemittels bei WäPu inklusive..Was das separat kostet, keine Ahnung, aber werdne sicherlich auch um die 200 Taler sein
Das steht aber im Angebot nicht. Mich wundert, das alles andere explizit aufgeführt wird.
Und der Tausch des Kältemittel ist nur für Fahrzeuge mit Wärmepumpen interessant.
Übermorgen soll’s zum Service (Inspektion) gehen bei ca. 50‘000km. Von der Amag Bern gibt es offenbar einen check-in zum Termin. Da habe ich folgendes gesehen:
Das ist ja absurd! Was habt ihr (vorzugsweise in der Schweiz) für Erfahrungen gemacht? Was waren eure ungefähren Preise?
Guckst Du hier bei Matthias Speicher
Er hat 572 bezahlt.
Gibt gute Gründe, das ist einer davon, dass mein Enyaq nie bei AMAG gewartet werden wird.
siehe mein Eintrag: RE: Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
Übermorgen soll’s zum Service (Inspektion) gehen bei ca. 50‘000km. Von der Amag Bern gibt es offenbar einen check-in zum Termin. Da habe ich folgendes gesehen:
Das ist ja absurd! Was habt ihr (vorzugsweise in der Schweiz) für Erfahrungen gemacht? Was waren eure ungefähren Preise?
Frage für unwissende Norddeutsche: wenn der Service 860CHF kostet, wie kann Dein Anteil daran dann 1.050CHF betragen? Schlägt man da pauschal mal was auf, falls man noch "Verschleißteile" findet, die man dem Kunden verkaufen kann? Oder ist das die Steuer? ![]()
Abgesehen davon: absurde hoher Preis - schraubt da der Geschäftsführer persönlich am Auto?
Man darf auch nicht vergessen das in der Schweiz eine Putzhilfe in etwa soviel verdient wie bei uns ein Manager eines mittelständischen Unternehmens.
![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)