THG Quote für Wallbox

  • So ist es 👍

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • Warum sollte man diese Schlupflöcher nicht nutzen? Ich speise meinen überschüssigen Strom für ganze 6,8 Cent ein...der Nachbar kauft ihn dann vom Netzbetreiber für 50 Cent...

    Weder der Netzbetreiber, noch der Stromlieferant und auch der Messstellenbetreiber streichen sich irgendeine Differenz zwischen EEG und Strombezugspreis ein.

  • Ich habe meine Ladestation öffentlich ins Ladesäulenregister der Bundesnetzagentur aufnehmen lassen, bei &Charge angemeldet.

    Kommet und ladet (verfügbar 24h/7Tage die Woche) bis zu 22kw.

    Wer nett ist kriegt vielleicht sogar nen Kaffee bei guter Unterhaltung :*

  • Ich habe meine Ladestation öffentlich ins Ladesäulenregister der Bundesnetzagentur aufnehmen lassen, bei &Charge angemeldet.

    Kommet und ladet (verfügbar 24h/7Tage die Woche) bis zu 22kw.

    Wer nett ist kriegt vielleicht sogar nen Kaffee bei guter Unterhaltung :*

    Deine Adresse bitte 😉

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • Ich habe meine Ladestation öffentlich ins Ladesäulenregister der Bundesnetzagentur aufnehmen lassen, bei &Charge angemeldet.

    Kommet und ladet (verfügbar 24h/7Tage die Woche) bis zu 22kw.

    Wer nett ist kriegt vielleicht sogar nen Kaffee bei guter Unterhaltung :*

    Dann muss ich wohl doch mal zu YT fahren. Da kann ich dann zumindest kostenlos laden und Kaffee trinken. Die Fahrräder sind ja teuer genug 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann muss ich wohl doch mal zu YT fahren. Da kann ich dann zumindest kostenlos laden und Kaffee trinken. Die Fahrräder sind ja teuer genug 😉

    Die Fahrräder sind echt schweine teuer. Brauchste ca. 15min. zu Fuß von hier aus.

  • So gerade titt der Fall ein. Jemand läd. Ein Kia E-Niro aus der Region. Gut so.

    Dafür bekomme ich dann ja auch vollkommen legal meine Treibhausgas-Minderungs-Quote.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)