Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe

  • Jaaa ganz sicher .............. NICHT!


    Und trotzdem bin ich mir sicher, das sich das Zeug verkaufen wird, spätestens wenn das Auto im Second-Life ankommt.

    Mit Sicherheit kauft das irgendwer und klebt es sich dran. Und taucht dann trollenderweise hier im Forum auf und behauptet, er verbrauche jetzt 2 kWh/100 km weniger...

  • danman67

    ne ne, der regt sich dann über die besseren Verbrauchswerte der anderen Foristi auf und behauptet die Fotos seien gefälscht und alle würden lügen :evil:

  • Ich habe auch ein "Tuning Teil" gefunden 😲


    WTF - wer hat sich denn diese Anbau Positionen ausgedacht ?


    pasted-from-clipboard.png


    Milotec - Liftomat fÌr Motorhaube, passend fÌr Enyaq - Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hab ich auch schon gesehen und nur gedacht, wer hat da die Befestigungspunke festgelegt :huh:

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • … ich habe mich nur zwei Sachen gefragt:

    1. Wie kamen die darauf, dass der Einbau 30 Minuten dauert und

    2. Benötigt man die Dinger wirklich

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hat das schon einer von euch gesehen?


    Wer testest es als Erster :D 8o


    https://www.gediegen.store/search?q=enyaq

    Ich hab die schon seit Anfang des Jahres im Auge, es gibt sie aber bisher nur mit Materialgutachten und so bekommt man sie nicht eingetragen in Deutschland. Da steht zwar mit ABE aber nachdem ich nachgebohrt habe sagte die am Telefon das es in Deutschland nicht legal geht zur Zeit.


    Meine Güte seid Ihr hier alle Langweiler! ;)

  • … aber nur, wenn die Haube sich auch per ŠKoda-App fernbedienen lässt 😁

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • … aber nur, wenn die Haube sich auch per ŠKoda-App fernbedienen lässt 😁

    Also dann will ich lieber eine Kurbel haben! Die funktioniert zuverlässiger und die Gesichter der Leute möchte ich sehen, wenn ich vorn am Stoßfänger eine Kurbel einstecke 😄.

    Einmal editiert, zuletzt von MuesLee ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)