Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe

  • Was die hier alles so im Programm haben, für Leute die sich für die "falschen" Pakete entschieden haben und nun doch die eine oder andere Funktion nachrüsten möchten. 😯


    Enyaq 5A
    Alle Produkte zum Nachrüsten für Ihren Skoda Enyaq 5A ab Modelljahr 2021 bis heute.
    www.kufatec.com

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • .... und noch was ganz interessantes


    Skoda Enyaq iV hunde- / bagasjegitter
    Kraftig og sikkert gitter for å sperre av åpningen mellom bagasjerom og kupé. To versjoner - med og uten skillevegg
    www.bilkomponenter.no

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wollte nicht irgendwer hier im Forum Seitenschweller haben .... :whistling:

    … da schwillt mir was ganz anderes…

    In meinen Augen vergeudete Tuningmaßnahme… wie vor langer Zeit mit „Frittentheke“ und selbstgedengelten breiten Radkästen für 155er Bereifung beim Golf 1…

    einfach peinlich, persönliche Meinung 😉

    Skoda Enyaq iV 80X - Privatfahrzeug - bestellt am 17.07.2021.

    Seit 04.05.2022 angemeldet.

    Ausstattung: Moon-Weiß-Perleffekt, Design Selection Suite, Convinience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, DWA, Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, Transport,

  • … aber nur, wenn die Haube sich auch per ŠKoda-App fernbedienen lässt 😁

    Muss das die eigene Haube sein oder gilt auch die Haube an einem fremden Enyaq? :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Skoda Enyaq Hundegitter - Guardsman Dog Guards
    Auf der Suche nach einem Skoda Enyaq Hundegitter & Trenngitter? Dieses Guardsman Hundegitter bietet eine starke, sichere Barriere für Hund und Passagiere
    www.guardsmandogguards.co.uk


    hier aber günstiger - Achtung: kommt aus UK, da kommen noch Steuern drauf.

    Enyaq 80

    AHK, WP, AirBags hinten, Klima Basic, Family+, Fahrerassistenz+, Convenience Basic, Licht & Sicht Basic, nachbestellt: Infotainment Basic

    PV: 7 kWp mit Speicher, openWB und smartWB

  • Ich warte noch, bis es eine elektrische Haubenöffnung gibt. :saint:


    Schaun wir mal. :/

    Ich möchte das erst haben, Wenn die Haubenöffnung Sensorgesteuert ist.

    Siehe Video :D :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die Teile jetzt bestellt, gibt endlich eine ABE für Deutschland. Müssen aber erst produziert werden, also bekomm ich die Teile wahrscheinlich erst im April.

    Welche denn?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich habe gerade überlegt, ob diese Spoilerlippe die Aerodynamik verbessert, wenn ich mit dem Hängerchen unterwegs bin. Sonst bin ich bei den gesehenen Tuningmaßnamen dann am ehesten bei den Haubenliftern - natürlich nur, wenn es auch einen Frunk gibt und der JuiceBooster da reinpaßt. Aber ich gehöre ja auch zu denen, die sich Schmutzfänger an's Auto schrauben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)