Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Die Verkündung von ME 3.7 OTA für alle mit Bugfixes und Akku-Vorkonditionierung 🎉

    3.7 wird schon ausgeliefert bei den IDs, von Vorkonditionierung hab ich nicht gelesen.. ^^

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Auch wenn ein Update bis ende 23 kommt, so langsam wie die das 3.0.7 ausrollen dauert es bis ende 24 das es diejenigen haben die es haben wollen.

    Mein 03/21 gebauter Enyaq hat bis heute kein 3.0.7 bekommen. Lt Skoda dauert es noch ein paar Wochen, soll mich freuen 🫡

  • mein smart-app bundle läuft immer noch nicht

    Lief bei mir auch 3 Tage nicht, war immer in Prüfung.


    Hab dann die Kundenbetreuung (Connect Service) angerufen und mein „Leid geklagt“ ^^


    Am nächsten Tag lief es dann :thumbup:

  • Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde. Aber hier sieht man auch die Produktion des Enyaq (coupé)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

    Einmal editiert, zuletzt von dao1202 ()

  • Weihnachtsspezial: Wie bekomme ich am besten einen Weihnachtsbaum transportiert? Schutzmatten, Säcke, Dachgepäckträger, Anhänger....

  • Zu Fuß, die 200m können das meine Frau und die Kinder :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Weihnachtsspezial: Wie bekomme ich am besten einen Weihnachtsbaum transportiert? Schutzmatten, Säcke, Dachgepäckträger, Anhänger....

    In ein altes Fixleintuch einwickeln!

  • Weihnachtsspezial: Wie bekomme ich am besten einen Weihnachtsbaum transportiert? Schutzmatten, Säcke, Dachgepäckträger, Anhänger....

    Hmmm...wie kann ich einen Weihnachtsbaum im ENYAQ befestigen, sodass er aus dem Schiebedach schaut, keine Kugeln abfallen und er mit einer Lichterkette beleuchtet ist?

    Dann ab auf einen Pass, um ein wenig Schnee als Deko einfangen und schauen ob man bei Sturm damit segeln kann?

  • Hmmm...wie kann ich einen Weihnachtsbaum im ENYAQ befestigen, sodass er aus dem Schiebedach schaut, keine Kugeln abfallen und er mit einer Lichterkette beleuchtet ist?

    Dann ab auf einen Pass, um ein wenig Schnee als Deko einfangen und schauen ob man bei Sturm damit segeln kann?

    Bekommst du mit Transportgurten bestimmt hin. Aber nur, wenn du im Weihnachtsmann-Kostüm die Passstraße hoch fährst. Rotes Auto ist ja schon da.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)