Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Die von Matthias in seinem Video gezeigten Probleme hat mein ENYAQ mir bisher nicht präsentiert.🤔

  • Speicher ich fand Dein Video heute mal erfrischend ehrlich. Es muss ja nicht andauernd sein, Du findest den Enyaq ja auch super, aber Du darfst auch mal etwas Frust rauslassen.

  • Ich habe diese Meldung bisher auch noch nicht gesehen. Es gibt anscheinend doch noch ein - zwei Dinge, die meiner kann. :D

    Aber Du hast völlig Recht, denn auch ich liebe meinen Eny.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Schließe mich dem an .... nach dem mini Update keine Probleme.


    Das Update hatte aber bei mir gut 20 min. während der Fahrt gebraucht.


    Bei euch war das ja in Sekunden durch.... :/


    30 Minuten zum Arbeitsweg insgesamt, ich war schon am schwitzen dass er mit dem Update nicht fertig wird.



    LG

    Andreas

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Ich habe die Meldung auch noch nicht gesehen.

    Evtl. ist da bei Speicher etwas schief gelaufen. Oder es liegt an den Profilen mir denen er für sein Video rumgespielt hat.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Hallo Speicher,


    ich hatte diese Meldungen seit etwa Anfang Oktober.

    Bei mir war es genau, wie du im Video erklärst. Einige Feinheiten möchte ich anmerken:

    - Wenn man das Infotainment-System neu startet (10 sek Off-Button halten), dann ist für die aktuelle Fahrt Ruhe.

    - Wenn man das Auto mit offener Tür verlässt, also sich vom Auto entfernt, dann schnellt die Anzahl der Meldungen rasant in die Höhe. Mein Maximum war bei etwa 15 Meldungen.


    Interessanterweise ist seit dem "kleinen" Update vor einigen Tagen bei mir Ruhe. Die Meldung kam nie wieder.

    Wie wir alle wissen sind Kausalität und Korrelation nicht immer leicht zu erkennen, das Ergebnis ist für mich aber positiv.

  • Ich habe diese Meldung bisher auch noch nicht gesehen. Es gibt anscheinend doch noch ein - zwei Dinge, die meiner kann. :D

    Andersherum: Dein Enyaq kann diese ein, zwei Dinge nicht. Ansonsten scheint deiner schon ziemlich "feature complete" zu sein ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)