Rückleuchten

  • Die Rückleuchten blinken eigentlich nur, wenn man bei abgeschlossenen Auto den Kofferrraum schließt.

    Stimmt, das kann es sein. Danke.

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Oder einfach die Animation ausschalten. ;)

  • Haben die aktuell produzierten Varianten/Modelle ohne das LED-Matrix-Licht (also Clever Plus Paket) immer noch diese abgespeckten Rückleuchten oder ist das mittlerweile, bis auf den animierten Blinker, einheitlich? Also das auch innen leuchtet!


    Aus der Ausstattungsliste und dem Konfigurator geht das überhaupt nicht hervor! Selbst auf den Bildern im Konfigurator leuchten die Inneren auch immer... Das ist doch auch Verarsche was einem da suggeriert wird.


    EDIT: ironischerweise ändern sich im Konfigurator bei Auswahl von Matrix LED sogar die Scheinwerfer auf dem Bild aber die Rückleuchten sind immer gleich!

  • Warum sollten sie das? Irgendwoher müssen die Einsparungen ja generiert werden. Und die, die das L&S-Paket für teures Geld mitbestellt haben, müssten sich ja auch ver..albert vorkommen, für etwas bezahlt zu haben, was sich dann so einfach gratis "nachrüsten" ließe, oder ?

    Die Leuchten in der Heckklappe sind vollständig verbaut und angeschlossen. Leider werden sie nur nicht angesteuert, liegen tot. Wenn jemand den Code zum einschalten kennt, würde ich mich freuen, bekomme morgen meinen OBDeleven.

  • Die Leuchten in der Heckklappe sind vollständig verbaut und angeschlossen. Leider werden sie nur nicht angesteuert, liegen tot. Wenn jemand den Code zum einschalten kennt, würde ich mich freuen, bekomme morgen meinen OBDeleven.

    Ähm nein, in der Heckklappe sind beim Standardlicht definitiv (zumindest beim MJ21) keine Leuchtmittel verbaut. Es gibt, zumindest bei mir, eine kleine Klappe, wenn man die öffnet sieht man das nackte Glas.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)