Software Update Termin

  • Wir halten die Füße still. Die aktuelle Software macht das was sie soll. Das beste Navi toppt meine Frau, Die hat die Straßenkarte in der Hand und navigiert mich. Zudem richt die 20 Kilometer gegen den Wind die nächste Lademöglichkeit.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Mein Autohaus (Platzhirsch) weiß zwar, dass was kommt :) , aber schon mal einen Termin zu vereinbaren lehnen sie ab. :( Doch zumindest würde ich auf einer „Interessentenliste“ nun stehen. :/

  • Doch zumindest würde ich auf einer „Interessentenliste“ nun stehen. :/

    Sollten dort nicht alle Enyaq-Kunden automatisch eingetragen sein? :/

  • So, habe heute eine Mail an meinen 8) bzw. der Werkstatt des Autohauses geschickt: Habe einen Termin für 15.09. Um 8:00 Uhr abgeben, sollte alles passen, kurz vor 18:00 Uhr wieder abholen, Ersatzwagen wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So, mein für morgen anberaumter Termin wurde gerade abgesagt.

    Ein PIN vom benötigten OBD Kopf sei abgebrochen.


    Keine Ahnung wann ein neues Kabel kommt.

    Termin erst mal auf nächste Woche Mittwoch verschoben.


    Hoffe, es wird noch was vor dem Urlaub.

  • So, mein für morgen anberaumter Termin wurde gerade abgesagt.

    Gleiches Leid, andere Ursache.

    Mein morgiger Termin wurde gerade abgesagt, weil keine Batterie verfügbar sei.

    Sie legen mich auf eine Liste die abtelefoniert wird sobald wieder welche verfügbar sind.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Tja, meiner steht seit gestern beim Händler und beim Update hat sich ein Steuergerät verabscheidet und startet nicht mehr :/

    Anfrage an Skoda läuft, hoffe die können das lösen ohne eventuell nicht verfügbare Hardware tauschen zu müssen...

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Das war schon bei den ID 3 ein Problem. Die Händler waren am verzweifeln. Damals gab es keine Engpässe in der Chikproduktion. Trotzdem standen die ID 3 manchmal 3 Wochen und länger in der Werkstatt.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)