Head-Up Display Ausfall

  • Ich wage es nicht vorzuschlagen -- wenn es mein ENYAQ wäre würde ich glatt versuchsweise die Sicherung 46 ziehen.

  • Auch bei mir ist das HUD bereits 2x ausgefallen. Aussteigen, abschliessen, aufschliessen und wieder einsteigen haben beide mal das Problem gelöst. Ich werde weiter beobachten.

  • Wollte keine Leiche finden. Hab in der Suche nur nach "ausgefallenem HUD" gesucht ;)

    Laemat Nur das HUD ist ausgefallen. Das Infotainment hat seinen Dienst geleistet.

  • Falls es wieder vorkommt (ich hoffe nicht) kannst es ja auch mit einem Neustart des Infotainments probieren. Das ist ggf einfacher, weil man das während der Fahrt machen kann. Einfach lange auf die Ein-/Aus-Schaltfläche tippen. Finger etwas länger dort lassen nachdem das Display schwarz geworden ist.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)