Benutzerprofile erstellbar??

  • Das zweite Video zu den Benutzerprofilen ist online, Matthias trifft den Nagel auf den Kopf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hätte es wahrscheinlich noch lauter und deutlich unflätiger gemacht. ;)

  • die Software könnte man schon als broken beyond repair repair bezeichnen. Oder soll man ganz carriad als solches lieber Bezeichnen?

  • Ein wirklich gutes Video, besonders das Zerpflücken des Datenschutzes

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Ich kann nicht viel sagen, aber soviel: Es ist bei Skoda angekommen :)

    Mal sehen was ich bewirken kann (ich bin eher pessimistisch und denke nicht viel), weitere Calls mit Skoda folgen

    Wenn es allerdings Themen bei cariad betrifft, sehe ich eher dunkeldüster für uns alle...

  • Ein wirklich gutes Video, besonders das Zerpflücken des Datenschutzes

    Für dieses Video hab ich gleich mal ein kleines Trinkgeld gegeben. Zugegeben, davon kann er sich in der Schweiz vermutlich nur noch einen halben Cappucino gönnen... aber ich wollte mich mal erkenntlich zeigen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich kann nicht viel sagen, aber soviel: Es ist bei Skoda angekommen :)

    Mal sehen was ich bewirken kann (ich bin eher pessimistisch und denke nicht viel), weitere Calls mit Skoda folgen

    Wenn es allerdings Themen bei cariad betrifft, sehe ich eher dunkeldüster für uns alle...

    Da wirst du vermutlich recht haben, aber Skoda, oder besser dem gesamten VAG Konzern wird hoffentlich klar sein, das dann einige MEB Besitzer nach Ablauf ihrer Leasingzeit auch mal bei der Konkurrenz schauen werden

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Ich kann nicht viel sagen, aber soviel: Es ist bei Skoda angekommen :)

    Mal sehen was ich bewirken kann [...]

    Es tut sich was. Die App hat keine Verbindung. Juhu!

    Ach nee. Heute ist ja Freitag. 😌

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Es tut sich was. Die App hat keine Verbindung. Juhu!

    Ach nee. Heute ist ja Freitag. 😌

    Danach kann man mittlerweile die Uhr stellen c042.gif

  • Die Putzkolonne ist im Serverraum angekommen :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Die Putzkolonne ist im Serverraum angekommen :S

    Wenn man so einen Serverschrank auch innen feucht durchwischt, dauert es eben in wenig bis wieder alles trocken ist. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)