Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Na super..... X/ Das heißt, ich bekomme bei frei laden nur noch den "vergünstigen" Tarif als VW-Konzernfahrer...bzw....wenn ich das richtig lese...ja nicht mal mehr das, sondern muss auch da 79 cent berappen oder was?

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Aber ich habe das schon noch richtig verstanden, das eine Jahr Powerpass im günstigem Tarif, ohne Grundgebühr, bekommt man noch als Neuwagenkäufer vom Enyaq?

    Wo hast du das gelesen? Bisher hat Elli geschrieben dass es den "Charge Faster DC Booster" Tarif nicht mehr geben wird. Habe ich verpasst dass es da ein neues Ersatzprodukt gibt?

    Mir hat Elli geantwortet, dass keinerlei Anpassungen an den Tarifen bekannt seien ^^ Ich habe Elli nun mal die obigen Links geschickt und um Kommentar zur vorhergehenden Elli-Aussage gebeten 8)

  • Soweit ich weiß nur dann, wenn man seinen Enyaq noch zu Zeiten der Ladeleistung von 125 kW als Zusatzoption bestellt hat. Als die Standard wurde, fiel auch das Jahr ohne Grundgebühr weg.

    Januar 2022 war die Option beim iV 80 bereits Standard. „1 Jahr Ionity-Grundgebühr gratis“ war dann ebenfalls Standard. Habe das eine Jahr auch noch bekommen.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Ich hab vor zwei Wochen in den sauren Apfel gebissen und PowerPass 'Charge Faster' (10 Euro pro Monat) für ein Jahr abgeschlossen. Mal schauen wie lange das jetzt noch so bleibt. Können die mir jetzt noch so einfach kündigen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Ich hab vor zwei Wochen in den sauren Apfel gebissen und PowerPass 'Charge Faster' (10 Euro pro Monat) für ein Jahr abgeschlossen. Mal schauen wie lange das jetzt noch so bleibt. Können die mir jetzt noch so einfach kündigen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also, ich habe bei Logpay Charge&Fuel einen Vertrag mit 12 monatiger Laufzeit seit April laufen. Ich habe jetzt die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zu den Konditionen, wie abgeschlossen, erfüllt wird. Dann denke ich mal, dass das bei PP auch so sein wird.

  • Wird auch so sein. ich zahle ja auch noch – trotz der Preisänderung im Dezember 2022 – den Preis, den ich im August 2022 abgeschlossen habe.

  • Das ist ja das freche, du siehst die Laufzeit erst, wenn du abonierst. Keine gute Praktik. X(

    Genau genommen siehst Du es, BEVOR Du abonnierst. Also genau in dem Moment, wo es wichtig ist.

  • also, ich habe bei Logpay Charge&Fuel einen Vertrag mit 12 monatiger Laufzeit seit April laufen. Ich habe jetzt die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zu den Konditionen, wie abgeschlossen, erfüllt wird. Dann denke ich mal, dass das bei PP auch so sein wird.

    welche Konditionen gibt es denn dort, wenn man außerhalb von Ionity lädt? Auf der Website finde ich nur Kosten für Ionity

  • Das hängt vom Standort ab. Die Kosten kann man über die App abfragen und die sind ... ich sag mal ... äußerst unschön. Ich glaube mit Startgebühr und dann noch oberhalb von 60 Cent/kWh.

  • Das hängt vom Standort ab. Die Kosten kann man über die App abfragen und die sind ... ich sag mal ... äußerst unschön. Ich glaube mit Startgebühr und dann noch oberhalb von 60 Cent/kWh.

    habe die mir angesehen. Sind uninteressant. die 14,99 € und 0,35 für Ionity hätte ich wohl ein Jahr bezahlt, obwohl sich das bei mir icht gerechnet hätte. Dann fliegt der Powerpass jetzt raus und lade nur noch zu hause + für andere Strecken den Verbrenner, der ist da auf €/100km deutlich günstiger. Momentan sind mein Verbrenner und der Enyaq ziemlich gleich auf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)