Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • also mein Powerpass Tarif (Skoda) mit 14,99 Grundgebühr/Monat (Charge Faster) geht noch bis 16.12.2023 und da zahle ich bei Ionity in AT 0,30/kWh und in DE/SI/IT/HR 0,35/kWh.

    Die neuen Preise wären da ja absolut uninteressant da auch, wie bereits angemerkt wurde, die Strompreise am sinken sind.

  • @MiSuVi

    mit meiner FIN wird der DC Booster Tarif nicht angezeigt, darum frage ich ja, wie mike8302 es geschafft hat, den über seine Intervention doch noch zu bekommen.

  • @MiSuVi

    mit meiner FIN wird der DC Booster Tarif nicht angezeigt, darum frage ich ja, wie mike8302 es geschafft hat, den über seine Intervention doch noch zu bekommen.

    er hat den Support einfach immer und immer wieder genervt und entsprechende Screenshots aus diesem Thema angehängt …


    schau seine letzten Beiträge an:

    https://www.enyaq-forum.de/user/809-mike8302/

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Das Dumme an der Sache ist, das der PP Tarif ein Jahr Laufzeit hat, wo viel passieren kann.

    Der neue Powerpass wird nur noch 1 Monat Laufzeit haben (vermute ich jedenfalls, weil Elli die Tarife ja in der Regel auch für Skoda, VW, Cupra etc. 1:1 weitergibt).

    Vorteil für Kunden: Kurze Laufzeit.

    Vorteil für Elli: Man muss nicht mehr 1 Jahr lang zu ungünstigen Bedingungen Kunden beliefern.

  • Die neue Struktur mit der einmonatigen Laufzeit kommt mir sehr entgegen für die Fahrt in den Jahresurlaub. Und da sind die 50ct/kWh nicht soo schlecht. Sonst lade ich nur zuhause an der PV.

  • Der neue Powerpass wird nur noch 1 Monat Laufzeit haben (vermute ich jedenfalls, weil Elli die Tarife ja in der Regel auch für Skoda, VW, Cupra etc. 1:1 weitergibt).

    Vorteil für Kunden: Kurze Laufzeit.

    Vorteil für Elli: Man muss nicht mehr 1 Jahr lang zu ungünstigen Bedingungen Kunden beliefern.

    Das ist ja das freche, du siehst die Laufzeit erst, wenn du abonierst. Keine gute Praktik. X(

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Die neue Struktur mit der einmonatigen Laufzeit kommt mir sehr entgegen für die Fahrt in den Jahresurlaub. Und da sind die 50ct/kWh nicht soo schlecht. Sonst lade ich nur zuhause an der PV.

    So sehe ich das auch. Aber ich habe das schon noch richtig verstanden, das eine Jahr Powerpass im günstigem Tarif, ohne Grundgebühr, bekommt man noch als Neuwagenkäufer vom Enyaq?

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So sehe ich das auch. Aber ich habe das schon noch richtig verstanden, das eine Jahr Powerpass im günstigem Tarif, ohne Grundgebühr, bekommt man noch als Neuwagenkäufer vom Enyaq?

    Soweit ich weiß nur dann, wenn man seinen Enyaq noch zu Zeiten der Ladeleistung von 125 kW als Zusatzoption bestellt hat. Als die Standard wurde, fiel auch das Jahr ohne Grundgebühr weg.

  • Ich konnte ihn noch buchen. Auch wenn das Auto noch unterwegs zum Händler ist

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)