Italienreise - Powerpass ausreichend oder gibt's bessere Alternativen?

• Oh mein Gott, wenn man Autos zum Politikum macht. 🤦‍♂️

Ich versuche so weit es geht bewusste Kaufentscheidungen (Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Reparierbarkeit, Demokratiefreundlichkeit, Menschenrechte, etc.) zu treffen. Die Welt rette ich damit nicht, aber kann sie manchmal (gelingt mir auch nicht immer) ein klein wenig in die richtige Richtung bewegen.

ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.

Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

• Ausserdem soll Elon kein Geld von mir erhalten…

Bei solch knallharten Argumenten bin leider raus.

ein Südamerikaner mit Kanadischen Wurzeln

das solltest du nochmal nachlesen....

• mausschubser sry Kontinent verfehlt, war Südafrika, hab mir beim schreiben schon irgendwie gesehen dass da was nicht stimmt, nur nicht eingefallen was da falsch ist. Habs korrigiert.

p.s. Elon ist auch eigentlich ein illegaler Einwanderer in den USA: er hatte nur ein Studentenvisum und hat damit Angefangen zu Arbeiten bzw. auch Firmen zu gründen (wenn ichs aus der Biografie noch richtig in Erinnerung habe).

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Elon ist auch eigentlich ein illegaler Einwanderer in den USA: er hatte nur ein Studentenvisum und hat damit Angefangen zu Arbeiten bzw. auch Firmen zu gründen (wenn ichs aus der Biografie noch richtig in Erinnerung habe).

Naja, solche Widersprüchlichkeiten machen echten Fanboys oder Anhänger von Populisten nichts aus.

Ich denke da an eine gewisse Parteivorsitzende, die in einer homosexuellen Beziehung mit einer Ausländerin lebt, dies abseits ihres Wahlkreises in der Schweiz und die anstatt sich mit ihrer Wählerschaft bei einer Wahlkampfveranstaltung auseinanderzusetzen, lieber auf Mallorca weilt und wüste Schauergeschichten über erfundene Bedrohungslagen verbreitet. Also so ziemlich genau das Gegenteil der Parteilinie, die sie selber propagiert. Juckt ihre Wählerschaft auch nicht wirklich.

• Bitte auch im Thema,

Italienreise - Powerpass ausreichend oder gibt's bessere Alternativen?

… unsere Netiquette (be)achten!

Danke.

• meine güte...ein Schlussatz... bisschen knickerig wieder mal....ohne Worte

• Hallo zusammen,

bin zurück aus der Toskana und hab mit einer kleinen Ausnahme (knappe 20kWh beim Supermarkt), alles bei Electra geladen. Keine Grundgebühr, keine Wartezeiten und mit 39¢ sehr günstig. Sehr empfehlenswert.

Auf dem Hinweg in Affi am Gardasee und noch ein paar Prozent in Prato bei Florenz nachgeladen. Unter der Woche mal in Pisa und auf dem Heimweg wieder Prato und Affi.
    In direkter Umgebung der Ladesäulen große Einkaufszentren, mit allem was das Herz begehrt.

Einmal editiert, zuletzt von mofler ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)