Update der Forensoftware 03/2022

  • Als Nebeneffekt wurde der ausgewählte Stil auf Standard zurückgesetzt, musste ich also neu setzen.

    Hast Du aber ruck-zuck beheben können, oder?


    Ich bin jetzt auch wieder blau (Farbton) unterwegs ;)

  • Anmerkung: "Angemeldet bleiben" ist bei anderen auch noch verschwunden?

  • Hast Du aber ruck-zuck beheben können, oder?


    Ich bin jetzt auch wieder blau (Farbton) unterwegs ;)

    Ja klar, ich bin in grün unterwegs, auch wenn ich ein blaues Auto bestellt habe ^^

    Wollte es halt nur erwähnt haben 8)

  • Falls es irgendwo Darstellungsprobleme gibt, evtl. den Cache am eigenen Gerät noch löschen, damit da nichts durcheinandergezwiebelt wird

  • Anmerkung: "Angemeldet bleiben" ist bei anderen auch noch verschwunden?

    Jupp ist bei mir ebenfalls verschwunden.

  • Verschwunden ist die Auswahl auch, gleichwohl bleibe ich angemeldet. Simply clever.

  • Vielen Dank an die Admins, für das Update und den täglichen Einsatz im Forum!


    Allerdings möchte ich an dieser Stelle mal den ein oder anderen wachrütteln.

    Ich und auch andere habe(n) es schon in dem ein oder anderen Thread versucht, aber es bleibt ein Kampf gegen Windmühlen.


    Besteht die Möglichkeit, dass mal alle ein wenig in Sich gehen, ob es in verschiedenen Situationen unbedigt notwendig ist ein

    völlig belanglosen und aus dem Kontex gerissenen Beitrag zu posten??

    Man hat das Gefühl, dass hier auf Biegen und Brechen versucht wird, die eigenen Postings in die Höhe zu treiben - wozu auch immer...


    In vielen Threads muss man die sinnvollen Beiträge suchen. Und wenn ich erst 20 Seiten durchackern muss, um die gewünschte Information zu finden,

    da vergeht einem echt die Lust an so einem Forum.


    Also wenn man nix informatives zu dem eigentlichen Thema beitragen kann, dann einfach mal Fresse halten bzw. die Finger still halten.


    Dank der neuen Forensoftware, kann man ja nun auch auf verschiedenste Weise auf einen Beitrag reagieren, ohne ein unnötigen Beitrag!


    Sry wenn ich das hier nun auch Themenfremd schreibe, aber ich wollte dafür nun wirklich kein eigenes Thema aufmachen - gibt genug Müll hier...


    So jetzt dürft ihr mich zerreißen...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • admin


    Markus,


    ich meine früher war die Schriftgröße bei Standard und den anderen Stilen gleich.

    Jetzt scheinen die Classic Stile größer zu sein.

    Magst Du das ggf. noch anpassen?


    Wäre super.


    Gruß

    Michael


    Standard:

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)