Update der Forensoftware 03/2022

  • Vergesst alles. Ich habe "Über mich" mit "Signatur" verwechselt. Fehlerteufel saß wieder mal vorm Bildschirm. :huh:

    Den weißen Bereich gibt es am PC nicht.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther () aus folgendem Grund: Selbstkasteiung

  • Vermutlich nicht... 😜

    1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).

    Alternativ Bild(er) mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB

    Was sollte denn nicht passen? Sind doch jetzt nur 4 Zeilen :/

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Hmmm, ich kann jetzt gar nicht so schnell lesen, wie das Forum jetzt "rennt". 8o

  • Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.

    Dreh dein Smartphone mal um 90 Grad, dann passt die Signatur 8o

  • Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.

    Hab jetzt auch so ein tollen Spoiler gebastelt.

    Wenn es jetzt nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Nun muss ich mit den Reaktionen aufpassen auf meinem Handy (iPhone 13 mini), denn wenn die Schaltfläche „Reaktionen“ ganz unten ist (unterhalb des roten „Nach-Oben“-Pfeils), dann ist die Reihenfolge der 5 Auswahl-Möglichkeiten nicht mehr

    • Gefällt mir — Danke — Haha — Verwirrend — Traurig

    sondern genau anders herum:

    • Traurig — Verwirrend — Haha — Danke — Gefällt mir

    Hoffentlich vertippe ich mich nicht oder nehme immer „Haha“ als Mitte. :/

  • Nun muss ich mit den Reaktionen aufpassen auf meinem Handy (iPhone 13 mini), denn wenn die Schaltfläche „Reaktionen“ ganz unten ist (unterhalb des roten „Nach-Oben“-Pfeils), dann ist die Reihenfolge der 5 Auswahl-Möglichkeiten nicht mehr

    • Gefällt mir — Danke — Haha — Verwirrend — Traurig

    sondern genau anders herum:

    • Traurig — Verwirrend — Haha — Danke — Gefällt mir

    Hoffentlich vertippe ich mich nicht oder nehme immer „Haha“ als Mitte. :/

    Ups... 🤪😆

  • Dito für mein Sony Xperia mit Android - genauer gesagt wird von unten nach oben gelistet:


    Screenshot_20220330-101612.png

    Drehe ich das Phone um 90 °:


    Screenshot_20220330-101703.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)