Update der Forensoftware 03/2022

  • Die Auswahl der Emojis startet einfach immer mit „Gefällt mir“, nur dass die Liste mal nach oben oder nach unten aufklappt, je nach Position auf dem Bildschirm… daher die scheinbar geänderte Reihenfolge!


    Ich freue mich übrigens sehr, dass der Auswahlbutton jetzt am Ende des Beitrags sitzt.

    Zum Liken musste ich früher immer erst hoch wischen und dann wieder runter zum nächsten Beitrag… 😕 ich lese halt 99% am Handy!

  • Danke für die Mühen.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Kleine Rückmeldung. Ich habe hin und wieder das Problem (seit dem Update), dass wenn ich ein Beitrag öffnen möchte, die Seite einige Zeit nicht aufgerufen werden kann. Dann kommt ab und zu die Meldung die Seite kann nicht gefunden werden. Ich dachte zuerst das es an meiner Verbindung oder Dem Browser liegt aber das habe ich ausschließen können. Nix dramatisches aber ich dachte ich erwähne es mal.

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Kann ich auch nicht bestätigen - weder auf Windoof PC noch IPad oder IPhone

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Kann ich auch nicht bestätigen - weder auf Windoof PC noch IPad oder IPhone

    Komisch ich habe es überall.. Mac + Win + PC auf der Arbeit... vielleicht liegt an meinem Forum Account :D :D :D :D :D

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Ggf überall mal ausloggen, cache leeren und Neu einloggen ? Ansonsten🤷🏼‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • vielleicht liegt an meinem Forum Account

    Kannst ja mal hier nachsehen, wo Du überall eingeloggt bist: Benutzerkonto-Sicherheit - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)


    Vielleicht hängt es damit zusammen.

    Wissen tue ich es nicht

  • Das ist interessant. Habe mich mal überall abgemeldet. Firefox auf PC hat gepasst, aber bei Android wird Chrome angezeigt, obwohl ich da Ecosia benutze.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)