Kann man so ein Fenster selber beim Enyaq neu anlernen?
Ja, kann man.
Fenster schliessen.
Fenster ganz öffnen.
Fenster wieder ganz schliessen.
Fertig
Kann man so ein Fenster selber beim Enyaq neu anlernen?
Ja, kann man.
Fenster schliessen.
Fenster ganz öffnen.
Fenster wieder ganz schliessen.
Fertig
Ergänzung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss dabei der Knopf gehalten werden
Hallo,
ich habe letzte Woche bei der Fahrt an die Ostsee festgestellt das im Navi keine Parkplätze und Raststätten in der Karte angezeigt werden.
Ich habe im Untermenü überall einen Haken gesetzt. Ist das richtig so?
Ist leider "richtig", auch wenn ich es "falsch" finde ![]()
Raststätten sieht man theoretisch über irgendwelche Burgerketten oder Tankstellen (die werden ja durchaus in der Karte angezeigt).
Aber Parkplätze fehlen mir auch, dass die quasi als POI rechts im "Routen-Strahl" angezeigt werden.
Wollt Ihr die Parkplätze fest einplanen? Sonst: Laura suche Parkplatz in der Nähe (entlang der Route habe ich noch nicht probiert, evtl. geht das auch.
Mein Auto hatte gestern eine Meldung gebracht mit: Manuelle aktualisierung abgeschlossen“ oder sowas es war schon sehr spät und ich meine das war der Wortlaut, was hat sich da aktualisiert? Ich hab nix angestoßen sind das karten updates oder sowas? Software ist noch 5.2 und aktualisierungen stehen nicht aus kann leider nicht vergleichen ob sich irgendwo das Navi oder so aktualisiert hat und die meldung ist auch weg
hatte ich auch letzte Woche. Keinen Unterschied bei gar nichts bemerkt
Ich wechsle in 1 Monat vom Enyaq auf den Elroq. Das war ein Auto-Abo (und wird wieder eines...)
Gibt es irgendwo eine Liste oder Punkte, welche man beim "Zurückgeben" des alten Autos beachten sollte?
Zum Beispiel Infotainment etc. zurücksetzen?
Oder gibt es schon einen Thread dazu, den ich nicht gefunden habe?
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigenIch wechsle in 1 Monat vom Enyaq auf den Elroq. Das war ein Auto-Abo (und wird wieder eines...)
Gibt es irgendwo eine Liste oder Punkte, welche man beim "Zurückgeben" des alten Autos beachten sollte?
Zum Beispiel Infotainment etc. zurücksetzen?
Oder gibt es schon einen Thread dazu, den ich nicht gefunden habe?
Vielen Dank im Voraus
Ich hatte mal bei Finn ein Abo. Da kam jemand vorbei, machte Fotos, schaute sich das Auto an. War völlig Problemlos, nur 40€ für eine leicht zerkratzt Felge musste ich Nachzahlen. Normale "Abnutzung" wurde dokumentiert aber zog nichts nach sich.
Das Infotainment würde ich auf jeden Fall zurücksetzen, denn das löscht u.a. die Favoriten und Historie der Navigation und meldet deinen User im Fahrzeug ab.
Das Zurücksetzen dauert eine Viertelstunde oder so. Ich musste das mal gezwungenermaßen tun, um ständige Infotainment-Abstürze zu beheben. Du kannst danach mit dem Auto ganz normal herumfahren, ohne dich wieder anmelden zu müssen. Du kannst den Reset problemlos daheim am Abend vor der Rückgabe machen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)