Fußraum-Heizung Vorne während der Fahrt "dünn" - Linke Seite immer kühler als rechts

  • In meinen bisher zwei Toyotas war bzw. ist das auch so. Ich nenne das Harakirimodus, Toyota erklärt es als Fahrerwachhaltemodus. Wird nach einiger Fahrzeit aktiviert, dass mit kühlerer Luft als eingestellt durchgelüftet wird. Mit Einstellung 23 Grad geht es.

    Hatte gehofft, dass andere Hersteller das nicht so machen.

    Mal schauen, bis ich die Kiste kriege, ME 4.7 aktuell, ob es dann auch noch so ist.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • ME 4.7 aktuell,

    Was ist das?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • In meinen bisher zwei Toyotas war bzw. ist das auch so. Ich nenne das Harakirimodus, Toyota erklärt es als Fahrerwachhaltemodus. Wird nach einiger Fahrzeit aktiviert, dass mit kühlerer Luft als eingestellt durchgelüftet wird. Mit Einstellung 23 Grad geht es.

    Hatte gehofft, dass andere Hersteller das nicht so machen.

    Mal schauen, bis ich die Kiste kriege, ME 4.7 aktuell, ob es dann auch noch so ist.

    Also ich habe mit ME 3.6 noch immer das b gleiche Verhalten mit kalten Beinen/Füßen auf längeren Strecken bei Aussentemperaturen unter 10°V - unsehr unschön, aber bis 4.7 ist ja noch etwas hin 😉

    Aber gut, das es bei Kurzstrecken nicht auffällt ist ja selbsterklärend.

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)