Änderungen Enyaq Modelljahr 2023 Aktualisierung KW23 - SKODA MY23 - Week 23/2022 Summary of Changes

  • Ulf007 du bezahlst bei BMW für die gleichen Zulieferteile mit anderem Stempel mehr Geld. Wird der Zulieferer teurer wird auch der iX3 und der EQC teurer. Damit ist der Skoda gleich attraktiv wie jetzt, da der BMW/Mercedes Zuschlag immer noch existiert. Es bezahlen alle mehr.

    Meinen Beitrag wirklich gelesen und verstanden? Der IX3 kommt im Ganzen aus China.

    Und es geht ja darum, dass vom VW-Konzern verlangt wird, krisensicherere Produktionsstandorte zu suchen. Weil die hiesigen Foristi auf einen Skoda warten, und dies wegen der jetzt aktuell leider steigenden Lieferfristen von VW verlangen. Und dann schrumpft die Preisdifferenz, weil alle Anderen weiterhin auf den günstigsten Zulieferer setzen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Man kann ja den Eingangspost editieren :)

    Besser den Thread Titel ;)

  • Besser den Thread Titel ;)

    Was schwebt dir da vor? "Dumpfes Geseiere von alternden Möchtegernexperten"? :saint:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Um wieder zurück zu. Thema zu kommen.


    Gibt es mittlerweile Informationen bezüglich des Modellwechsels?

    In erster Linie betrifft es ja den normalen Enyaq, aber mit Sicherheit auch das Coupé.


    Vielleicht hat ja jemand etwas gelesen oder vom :) erfahren das hier geteilt werden kann.

  • Eigentlich würde ich beim Coupé erwarten dass es da keine grossen Änderungen gibt und das MJ22 eigentlich schon das MJ23 ist, so ist es doch neu und die Auslieferung hat erst begonnen.

  • Eigentlich würde ich beim Coupé erwarten dass es da keine grossen Änderungen gibt und das MJ22 eigentlich schon das MJ23 ist, so ist es doch neu und die Auslieferung hat erst begonnen.

    Hast du schon eine Auslieferung irgendwo gesehen? :D

    Aber ja ich schätze auch das beim Coupé keine großen Änderungen zu erwarten sind. Wobei Sitzlüftung schon n1 wäre. Aber leider wird sich das wohl nicht nachbestellen lassen. Ich bin schon froh das Canton mit dabei ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hast du schon eine Auslieferung irgendwo gesehen? :D

    Ich persönlich nicht, aber...

    pasted-from-clipboard.png

  • Gut ich muss mich entschuldigen. Ich meinte "deutsche" Auslieferungen :) Aber wenn dem so ist und es wirklich ein Kundenfahrzeug ist wäre das ja sehr schön. Dann gehts ja wirklich langsam los.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)