Skoda muss Enyaq Produktion einschränken / stoppen – Produktionsausfall Werk - VW und Skoda fehlen Teile aus Ukraine

  • Lasst uns doch bitte zum Thema zurückkommen. Ich sehe zumindest Licht am Ende des Tunnels. Wobei mir die Schließung chinesischer Häfen wirtschaftlich mehr Sorgen macht als der Krieg in der Ukraine. Dieser macht mir aber wiederum für unsere Gesellschaft mehr Sorgen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Stimme Langsteckenfahrer eigentlich bei allem zu.
    Gab kürzlich online ein Foto vom Meer vor China und ich glaube, da kann man zu Fuss von Schiff zu Schiff von China nach Japan gehen ...

    Aber: Es wird wieder produziert - vielleicht ist es nur ein kleiner, aber es ist ein Lichtblick.

  • Stimme Langsteckenfahrer eigentlich bei allem zu.
    Gab kürzlich online ein Foto vom Meer vor China und ich glaube, da kann man zu Fuss von Schiff zu Schiff von China nach Japan gehen ...

    Aber: Es wird wieder produziert - vielleicht ist es nur ein kleiner, aber es ist ein Lichtblick.

    wir können nur die Daumen drücken das dort nicht zu viele Teile für den enyaq hängen bleiben. Zu wünschen wäre es. Da beim enyaq ja jetzt schon sehr viel im Argen liegt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Vielleicht ist das ja ein gute Botschaft skoda-produktion-enyaq-iv-wieder-aufgenommen

    guten Morgen :)


    klick:

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Naja - nicht jeder liest alles oder schaut wenigstens mal nach ob es schon gepostet wurde…🤷🏼‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Naja - nicht jeder liest alles oder schaut wenigstens mal nach ob es schon gepostet wurde…🤷🏼‍♂️

    und deswegen muss ich den selben Artikel zum 4 oder 5 mal lesen? ich meine es steht ja 1 Seite davor und nicht 950

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Ich geh da mit Dir in die gleiche Richtung - leider hast Du meine Ironie übersehen 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Gerade auf Tagesschau.de gesehen.


    Was Skoda gegen den Materialmangel unternimmt
    Der Krieg in der Ukraine führt dazu, dass die Lieferketten der Autoproduktion noch stärker gestört sind als zuvor. Ein wichtiger Skoda-Zulieferer mit Hauptwerk…
    www.tagesschau.de

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)