Vor und Nachteile 21" Felgen

  • Bei uns hat eine 21" auch schon ne Macke. Hab beim Felgendoktor angerufen. Der meint, es reicht, wenn ich die Felge nach dem Wechsel auf WR vorbeibringe. So lange ists ja nicht mehr hin.

    Würdest du mir (uns) verraten, was die damalige Reparatur gekostet hat?


    Ich hatte auch das "Glück" :-O einen Bordstein zu knutschen..... :(

    Tiefe Riefen in der Felge, sogar von der Reifenwulst fehlt etwas.....

    Muss mich nun auch um eine Reparatur kümmern.

  • Wir hatten nicht so viel Glück. Felge ist zwar angeschrammt, aber ca. 30s nach dem Bordstein kam das RDKS. Weitere 2min später war der Reifen platt. Vom ADAC abgeschleppt und dann hinten einen neuen Set Conti‘s drauf💩

  • :-O

    OK. Danke

  • Würdest du mir (uns) verraten, was die damalige Reparatur gekostet hat?


    Ich hatte auch das "Glück" :-O einen Bordstein zu knutschen..... :(

    Tiefe Riefen in der Felge, sogar von der Reifenwulst fehlt etwas.....

    Muss mich nun auch um eine Reparatur kümmern.

    Hab sie nicht reparieren lassen. Ist "nur" ein kosmetischer Fehler. Und für mich die Markierung, welches Rad beim Wechsel vorne links hinkommt... 🙈😜

  • Hab sie nicht reparieren lassen. Ist "nur" ein kosmetischer Fehler. Und für mich die Markierung, welches Rad beim Wechsel vorne links hinkommt... 🙈😜

    Die dicksten Schlappen auf der Karre aber nichts auf der Naht für die Reparatur?! *Provokation off*

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Die dicksten Schlappen auf der Karre aber nichts auf der Naht für die Reparatur?! *Provokation off*

    Ich warte noch, bis Frauchen sich an den anderen Felgen auch ausgetobt hat. Dann lohnt sich der Termin beim Felgendoktor... 😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)