Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab

  • Die Geschichte des "Typen", wie er hier liebevoll genannt wird, ist mir doch egal. Die Präsentation der Mängel ist sauber und nachvollziehbar, im Zweifel hat er halt ein Montagsauto erwischt.


    Auch wenn man den Kanalbetreiber nicht leiden kann, sind wir doch alle so erwachsen, den Inhalt anstatt die Emotionen zu diskutieren.

    Für mich ist das eben nicht sauber ... evtl. ein Ranking mit einem Montagsauto zu machen.

    Ja, wir sind alle erwachsen und sollten in der Lage sein, sehr wohl auf die Quelle zu achten und mir ist es bei Informationen nicht egal, wer etwas sagt oder schreibt.

    Aber jeder wie er meint ...

    Lass uns wieder Freunde sein ;)

  • Vorweg,

    ich schaue mir keine Videos mehr an, wenn ich einen Enyaq sehen will, gehe ich in meine Garage.

    Da darf ich auch anfassen.:saint:


    Wenn es Montags-Autos gibt, gibt es auch Montags-YouTuber.

    Leider folgt diese Feststellung in der Mathematik nicht der Multiplikation, sondern eher der Addition.:whistling:

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Du willst ja nur wieder Langstreckenfahrer ärgern.;)

    Er ist unser Sinnbild fürs warten ?.

  • Nur ein Talisman für den Rückspiegel macht keinen Sinn…weil die die die Figur haben/brauchen…haben keinen Rückspiegel zum dran hängen ?‍?

  • Also ich find es gut, dass er ( Langstreckenfahrer ) anderen, die noch viel ungeduldiger sind als er, gerne den Vortritt lässt... sehr nobel ?

  • Och, alles gar nicht schlimm. Bis mein Auto kommt sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt, die Spaltmaße auf Rolls Royce Niveau, die Software läuft stabil und sogar die App funktioniert 24/7.


    Also der einzige Wermutstropfen wird dann wohl sein, dass ich weder im Fehlerthread noch im App-Faden schreiben kann ;)


    Wie ist der Stand der Dinge eigentlich bei @schnellchen? Du hattest doch auch die KW 50 als Produktionswoche.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer
    Gut - wir freuen uns über die ganzen Neuerungen, die auch unser Stromer bekommen wird - genau wie du. Hochwertige Qualität vom Feinsten und ausgemerzte Kinderkrankenheiten - Perfekter Stromer und keine Versuchsobjekte mehr ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)