Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?

    Ich mag das Auto doch fahren und nicht parken ??.

  • Weiß Jemand vielleicht was für software Version 3.0 hat? Ich bekomme nächste Woche mein 80x und bin neugirig ob ich das neue Software schon drauf habe oder noch nicht. Das Auto wurde KW1/2 gebaut (ich weiß noch nicht wann genau).

  • kovadam69: die aktullen fahren mit 0792/0795 rum. Oder ein Blick ins Fahrerdisplay: wenn du da a) % bei der Batterie siehst (über 10%) dann hast du 3.0.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech () aus folgendem Grund: Zahlendreher in den Versionsnummern

  • Kann der Wagen dann mit der neunen SW alleine in die Garage fahren wenn man davor steht. -- Das wäre doch mal was :)

    Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, Design Selection Eco-Congnac, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 / abgeholt am 3.11.2022

  • DrTom, mit parken plus: jenachdem ob man die alte Version hat oder die neue mit, vermutlich, zusätzlichen seitlichen US Sensoren. Zumindest ist es so angekündigt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • KW1 waren noch Ferien, meines Erachtens geht sich Produktion & Lieferung jetzt in so kurzer Zeit nicht aus. Realistisch rechne ich ca. Ende 01/2022 mit den ersten 3.0er bei den Händlern.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Weiß Jemand vielleicht was für software Version 3.0 hat? Ich bekomme nächste Woche mein 80x und bin neugirig ob ich das neue Software schon drauf habe oder noch nicht. Das Auto wurde KW1/2 gebaut (ich weiß noch nicht wann genau).

    Die SW 3.0 wird künftig auch mit SE 3.0 im System angezeigt.

    Die SW-Version 2.3 wird aktuell als SW 0910 angezeigt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)