Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Also meinem Enyaq fehlen die Sensoren vorn trotz Parken Plus also nix automatisch parken und wahrscheinlich auch kein Spurwechsel

    Die Sensoren und das Freischalten, wären dann sicher ein gefundenes fressen und Spielprojekt für MiSuVi :D

  • Ja, deshalb sage ich ja, Frühbesteller können nicht Alles nachträglich bekommen. Ist halt so, dafür fahre ich schon und warte nicht.


    Stimmts Langstreckenfahrer ?

    Es gibt nur ein Parken Plus Paket. Wenn du das bestellt hast und dein Wagen nach KW2 gebaut wird hast du das mit drin. Langstreckenfahrer bekommt die vermutlich sogar wenn der Wagen immer noch nicht gebaut ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von BaseX9 ()

  • Leamat fährt seit 20.09.21...somit wird ein Bau ab KW2 schwer

  • Der verantwortliche Pressesprecher bei Skoda, Stepan Rehak, hat bereits am 16.12.2021 auf Twitter gezwitschert, dass Fahrzeuge, die ab KW2 2022 gebaut werden dieses Feature mit an Bord haben, während die Erweiterung bei Bestandsfahrzeugen aufgrund fehlender Sensoren nicht möglich ist.


    pasted-from-clipboard.png

  • Es gibt nur ein Parken Plus Paket. Wenn du das bestellt hast und dein Wagen nach KW2 gebaut wird hast du das mit drin. Langstreckenfahrer bekommt die vermutlich sogar wenn der Wagen immer noch nicht gebaut ist ?

    Ich habe doch in weiser Voraussicht nur Parken Basic geordert. Nicht dass es zu Verzögern kommt, weil die US-Sensoren nicht lieferbar sind ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?

    Na hoffentlich parken die nicht am Flughafen ein und wir sehen die demnächst auf der Webcam

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)