E-Mobilität und Anhänger ?

• Es ist immer wieder verblüffend, wie viele Leute bei gleichen Thema rumhängen. Bis ich meinen Post "Fastned" abgesetzt habe, waren ein paar andere schneller. In Zukunft werde ich nicht mittendrin zum Bierholen gehen...:)

Doch doch mach mal Bier ist wichtig!!!

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• In Zukunft werde ich nicht mittendrin zum Bierholen gehen... :)

Ich gehe immer zum Bier holen, bevor ich mich (am Abend) an den PC setze ;)

beer.gif

• Kannst doch mit z.B. mit EnBw & Maingau laden.

Bei uns in der Nähe gibt es z.B. diese

Ja, ok, Ladekarten habe ich, fehlt nur noch das passende Auto.

Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

• Ich gehe immer zum Bier holen, bevor ich mich (am Abend) an den PC setze ;)

beer.gif

...das wird dann aber ein Tragl sein, bei deinen Onlinezeiten...;)

Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

• Ionity gibt es auch in der Anordnung wie eine Benzinzapfsäule, zumindest auf der „aire du Jura“ in Frankreich.
    Mir sind die auch ohne Anhänger lieber. Wenn man rückwärts nah an die Säule fahren muss, ist es manchmal echt eng um den Hund aussteigen zu lassen.

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• Ich hatte irgendwo mal gesehen, dass es (leider sehr wenige) Ladesäulen gibt an den man auch mit Hänger stehen kann. ^^

Aber das kostet halt Platz ohne ende. Es wird wohl meist drauf hinaus laufen irgendwo Parken, Hänger ab und dann an die Säule.

Nee nee, es wird daraus hinaus laufen, dass ich mit Hänger nur dort lade wo ich mit angekuppeltem Hänger stehen kann. Dann halt bei unseren niederländischen Freunden.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Urbel auch mit 204 PS kann man hier zu den ganz Schnellen gehören.

Du musst erst einen Post mit Nonsens schreiben und den hinterher editieren, dann gern auch mit Fotos.

So mache ich es auch aber ich vergesse nach dem Bier holen manchmal den Nonsens zu löschen.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Kannst doch mit z.B. mit EnBw & Maingau laden.

Bei uns in der Nähe gibt es z.B. diese

Genau :) bei uns in Limburg sieht es so aus. Da geht es 100% mit Hänger :) vllt. wird in Zukunft mehr so Gebaut. Brauch halt viel mehr Platz.

Fastned_Limburg.jpg

27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60

Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK

verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

• LAEMAT...

...es ist o.k., wenn man den Nonsens selbst erkennt. Ich übe da noch.

Merke: Durst löschen geht vor Nonsens löschen!

?

• Genau :) bei uns in Limburg sieht es so aus. Da geht es 100% mit Hänger :) vllt. wird in Zukunft mehr so Gebaut. Brauch halt viel mehr Platz.

Fastned_Limburg.jpg

Ich glaube den kenne ich, Limburg Süd A3 oder? Da war ich Mitte November ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)